Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Planet Punk Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Semitoo - Temporary

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Semitoo - Temporary"Temporary" von Semitoo - jetzt neu in der DJ-Promotion.

Der Sommer neigt sich in schnellen Schritten dem Ende entgegen. Den passenden Soundtrack für den anstehenden Herbst bringt uns Semitoo mit seiner neuen Single „Temporary“.

Der Wahl-Mallorquiner veröffentlicht seit 2013 regelmäßig Songs, die stets in den oberen Regionen der DJ,- und Dance-Charts anzutreffen sind. Darüber hinaus ist seine Musik fester Bestandteil auf Samplern wie Future Trance oder Dream Dance. Tracks wie beispielsweise „Holiday“, „One Kiss“, „With You“ oder „We Own The Night“ erreichten viele hunderttausend Plays auf Spotify. Mit „Temporary“ soll nun der nächste große Wurf folgen.

Stilistisch bewegt sich Semitoo dabei ein gutes Stück weg von dem klassischen Dance-Sound, den er in seinen vorherigen Veröffentlichungen erklingen lassen hat. „Temporary“ löst sich vom 4-to-the-Floor Beat und erstrahlt im feinsten Dance-Pop- Gewand. Ein Hauch von Future-Pop garniert den Track und rundet ihn ab. Das Highlight der Single sind aber die Vocals. Sie wurden von einer bekannten Sängerin aufgenommen, die schon mit Tiesto, Showtek, Blasterjaxx und vielen weiteren Star-Acts zusammengearbeitet hat.

Mit club-tauglichen Remixen im Gepäck erscheint „Temporary“ von Semitoo am26.10 via Planet Punk Music.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version