Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Future House

Jordan Jay - Love for You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jordan Jay - Love for You"Love for You" von Jordan Jay.

Jordan Jay veröffentlicht mit "Love for You" ein massives Future House Brett via Lowly House - ein Sublabel von Trap Nation. Im August diesen Jahre veröffentlichte der Niederländer Jordan Jay noch gemeinsam mit The Him auf Spinnin' Records ("By Your Side"). Der Song schaffte bis dato 1,7 Mio. Streams. Mit "Love for You" möchte er nun diesen Erfolg wiederholen. Die Chancen stehen gut.


Love for You 

Nicht nur Spinnin' Records steht bereits in der Vita von Jordan Jay, auch Hexagon Records, das Label von Don Diablo, kennt sich bereits mit seinem Sound aus. Im Rahmen der HEXAGON Festival Weapons EP wurde sein Track "Perfect" veröffentlicht. Mit diesen beiden Releases machte sich der junge Niederländer einen Namen in der Future House Szene. "Love for You" erschien vor wenigen Tagen auf Lowly House. Das House-Label des größten Musiknetzwerkes im Internet - Trap Nation - wird den Track ordentlich Rückenwind geben.

Kur Kurzen haben wir hier über "PASSIK & Max Fail feat. Heleen - State Of Mind" berichtet. Die neue Single von Jordan Jay geht stilistisch in eine ähnliche Richtung. Freunde des älteren Don Diablo Sounds werden sich sofort wohl fühlen. Ein besonderes Highlight der "Love for You" ist das Vocal-Sample. Es baut eine dichte und coole Atmosphäre auf, die dem Track das gewisse Etwas verleiht. Selbiges schafft der Drop. Hier geht es maximal tanzbar zur Sache. Eine echte Peaktime-Waffe, die Jordan Jay hier veröffentlicht hat.

Fazit: "Love for You" von Jordan Jay sollte jeder House auf seinem USB-Stick haben. Der Track eignet sich bestens für angesagte Club-Gigs, aber auch für größere Festivals. Vocal und Drop sind auf höchsten Niveau. So geht Future-House im Jahr 2018.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Cats on Bricks feat. Nomfusi - The Boxer
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares