Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future-House Bombe

PASSIK & Max Fail feat. Heleen - State Of Mind

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

PASSIK & Max Fail - State Of Mind"State Of Mind!" von PASSIK & Max Fail.

Freunde des kommerziellen Future-House dürfen sich seit dem 26. Oktober an der neuen Single "State Of Mind" von PASSIK & Max Fail erfreuen. Mit starken Vocals und eine coolen Komposition möchten die Produzenten und DJs an ihrem Genre-Hit "Calm Dawn" anknüpfen, der seit 2017 knapp 700.000 Streams gemacht hat. "State Of Mind" hat das Potential diese Marke einzuholen - spielend.


State Of Mind

Ohne große Umwege geht es in "State Of Mind" direkt mit der ersten Strophe los. Der kraftvolle Gesang von Sängerin Heleen brennt sich schon nach wenigen Takten ins Ohr. Kraftvoll singt sie die Lyrics zu "State Of Mind". Wenn es dann in Richtung Refrain geht, setzt ein rockiges Drumming ein, das den Beat für den weiteren Verlauf des Tracks vorgibt. Das Arrangement baut sich wunderbar angenehm auf.

Featured Track (Werbung)

Der Chorus von "State Of Mind" ist ein erster Höhepunkt. Der Spannungsbogen baut sich weiter auf und mündet in einem sehr starken Drop. Hier entfaltet der Track seinen vollen EDM-Glanz. Sie neue Single von PASSIK & Max Fail eignet sich bestens für die Peaktime auf dem Mainfloor. Es ist der Drop, der die Produktion zu einer echten DJ-Waffe werden lässt. In Kombination mit den sehr starken Vocals sollte hier einiges gehen. Schon "Calm Dawn" bekam Support von Don Diablo, Mike Williams, W&W und Timmy Trumpet. Auf eine ähnliche Unterstützung dürfen PASSIK & Max Fail sowie Sängerin Heleen auch hier hoffen.

Fazit: "State Of Mind" von PASSIK & Max Fail feat. Heleen ist ein echtes Future-House Brett. Hervorragende Vocals, eine tolle Komposition und eine nahezu perfekte Produktion - mit diesen Elementen wollen die Jungs die Playlisten der DJs und die Playlisten auf Spotify erobern. Das könnte schon bald der Fall sein. "State Of Mind" ist bockstark!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Max Fail · Vor 5 Jahren
    Vielen Dank für den super Artikel und euren Support!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version