Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Internationaler Sound

Medii & Joelina Drews - Drunk On You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Medii & Joelina Drews - Drunk On You"Drunk On You" von Medii & Joelina Drews.

Nach ihrem offiziellen Remix zur "This Feeling" von The Chainsmokers haben Medii gemeinsam mit Sängerin Joelina Drews ihre neue Single "Drunk On You" veröffentlicht. Bei dem Song handelt es sich um eine britisch-amerikanisch-deutsche Kollaboration. Dazu aber später mehr. "Drunk On You" erschien am 2. November via Pendulum Media. Wir finden den Song so gut, dass wir ihn euch ans Herz legen möchten.


Drunk On You

Die beiden Produzenten Ari Kyle und Adam Lilley alias Medii leben genau 5436 Meilen von einander entfernt. Der eine in Los Angeles, der andere in London. Über das Internet produzieren sie ihre Musik. Dass das funktioniert haben sie schon mehrfach bewiesen. Zum einen haben sie einen offiziellen Remix für The Chainsmokers gemacht, zum anderen zahlreiche Releases auf Label wie Lowly Palace (Trap Nation) oder Illicit. Sie haben mit Künstlern und Acts wie Tritonal, BRKLYN, Disco Fries, Thomas Hayes, Myon und Shane54 zusammengearbeitet. Ihre Remixe sind dabei auf Label wie Armada, Enhanced oder Cloudkid veröffentlicht worden. Zusammen mit Joelina Drews haben sie nun "Drunk On You" auf den Markt gebracht.

Einige von euch kennen Joelina Drews vielleicht noch von "Skybar". Wir hatten den Song seiner Zeit in der DJ-Promotion bei uns. Joelina Drews ist die Tochter von Jürgen Drews und eine ausgezeichnete Sängerin, die zur Zeit ihren eigenen Weg geht und dabei immer wieder durch interessante Songs überrascht. "Drunk On You" ist einer davon. Der Pop und R&B Song bindet wunderbar EDM-Elemente mit ein und lebt von der hervorragenden Vocal. Mit leichten Future-Bass Anteilen im Drop ist der Track ein echter Hörgenuss. Er besticht durch seine dichte Atmosphäre und seinem internationalen Flair. Wer auf der Suche nach hochmoderner Pop-Musik ist, sollte die neue Single von Medii & Joelina Drews auf jeden Fall im Auge behalten.

Fazit: Fans und Freunde gut gemachter Musik, dürfen sich die neue Single "Drunk On You" von Medii & Joelina Drews gerne in ihre Spotify-Playlist packen. Mit viel Kraft und Druck erklingt der Kollab-Track aus den Lautsprechern. Man darf auch gespannt sein, was man noch so alles von Medii und von Sängerin Joelina Drews in Zukunft hören wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares