Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sängerin vom Alle Farben "Fading"

Musikvideo » ILIRA - Get off my D!ck

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Musikvideo » ILIRA - Get off my D!ck"Get off my D!ck" von LIRA.

ILIRA hat vor wenigen Tagen das offizielle Musikvideo zu ihrer neuen Single "Get off my D!ck" veröffentlicht. Auch auf Spoitfy ist der Dance-Pop Song seit dem 14. Dezember verfügbar. Aktuell hat die Sängerin zusammen mit Alle Farben den Charthit "Fading" am Start. "Get off my D!ck" eine Gute-Laune-Produktion, die durch starke Vocals und eine hervorragende Komposition überzeugen kann. Uns hat das Lied sehr gut gefallen, so dass wir es an dieser Stelle präsentieren möchten.


Get off my D!ck

ILIRA wuchs in der Schweiz auf und wurde dort von ihren kosovo-albanischen Eltern groß gezogen. Schon von ganz klein auf an musst sie lernen sich durchzusetzen - ihren Platz zwischen den Kulturen finden. Bands und Acts wie Nirvana oder Rihanna halfen ihr dabei Kraft zu Motivation zu tanken. ILIRA wurde zu einer jungen Rebellin, die auch vor dem Mittelfinger nicht zurückschreckte. Erste Auftritte in Talentshows folgten. Darunter auch Auftritte im albanischen und schweizerischen Fernsehen. Sie begann parallel eigene Songs zu schreiben, die sie bei Instagram veröffentlichte. Sony Music entdeckte sie schließlich. Die Sängerin zog nach Berlin. Schreibt nun Pop-Songs in Los Angeles und London. Die Kollaboration mit Alle Farben ist ihr momentanes Highlight. Mit "Get off my D!ck" soll nun der nächste Karriereschritt folgen.

Der Song ist erst die zweite Solo-Single, die ILIRA veröffentlicht hat. "Whisper My Name" war ihr Debüt und steht bei aktuell 2,5 Mio Streams auf Spotify. Get off my D!ck ist frech. Nicht umsonst ist die Single explicit. Produziert wurde der Song vom Londoner Hitmaker Bhav. "Get off my D!ck" ist eine Hymne für all diejenigen, die es leid sind, immer das brave Kind von Nebenan zu sein. Hier spiegelt sich ILIRAs Jugend wieder. Der Track an sich ist ein echter Ohrwurm. Songwriting und Komposition sind auf höchstem Niveau. Allen voran der Refrain ist extrem hitverdächtig. Im Zusammenspiel mit den Lyrics könnte hier bald ein Charthit am Start sein.

Fazit: "Get off my D!ck" von ILIRA ist eine starke Dance-Pop-Hymne für alle Leute da draußen, die auch gerne mal gegen den Strom schwimmen. Der Track überzeugt auf ganzer Linie und sollte sowohl in den Clubs funktionieren, als auch im Radio.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Rafael Maur feat. Luca P - Friday
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
TeCay - Remember Me
DJ Promotion |
push2play music
Picco - Cubano
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
2cats - The Buzzer EP
DJ Promotion |
Beatbridge Records präsentiert:
Cécile Nordegg | No-Ce & Band - Alors je danse
DJ Promotion |
Rossori Music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares