Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Newcomerin übernimmt die Vocals

Alle Farben feat. ILIRA - Fading

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Alle Farben feat. ILIRA - Fading"Fading" von Alle Farben feat. ILIRA.

Nach der Veröffentlichung ihrer Debütsingle “Whisper My Name“, macht die schweizer Newcomerin ILIRA nun ihren nächsten großen Schritt. In der neuen Single des Berliner Star-DJs Alle Farben übernimmt sie nämlich die Vocals. Die Produktion trägt den Namen “Fading“ und wurde am 2. November auf Sony Music veröffentlicht. Ob der schon drei Mal für den ECHO nominierte Berliner und die Vier Oktaven Sängerin ILIRA uns mit ihrer neuen Single begeistern können, klären wir im Folgenden.


Fröhlicher Pop für die Charts und das Radio

Ihr Talent hat die Schweizerin bereits bewiesen, denn nicht umsonst spricht ihr Label Sony Music über die größte Entdeckung der aktuellen Popmusik. Doch kann sie auch mit einem so großen DJ wie Alle Farben zusammenarbeiten, der bereits Hits wie “Only Thing We Know“ und “Bad Ideas“ produzierte. Die klare Antwort ist ja. Doch bevor man die Stimme der Sängerin zu hören bekommt, tritt der Refrain bereits nach wenigen Klängen einer Gitarre ein.

Featured Track (Werbung)

Dieser besteht aus einem kindlichen Chorus, der sofort die fröhlichen Vibes des Songs verstärkt. Danach erklingt die Stimme der begabten Sängerin und begeistert den Hörer auf voller Länge. Die Vocals harmonieren perfekt mit den positiven Sounds des Deutschen. Der Track prägt sich zudem sehr schnell ein und lässt einen schnell mitsummen oder mitsingen. Das Thema der Good Vibes Single ist, das Ende aller Trauer und der Anfang einer neuen Liebe.

Fazit: Aus der Kollaboration des 33-jährigen Musikproduzenten und der Newcomerin ILIRA geht eine fröhlich stimmende Pop Single hervor. Wie erwartet überzeugt der Song mit einem abwechslungsreichen, fröhlichen Instrumental und der unverwechselbaren Stimme der Schweizerin. Der Song könnte der nächste Hit des Berliners werden und hat gute Chancen auf eine Chartplatzierung. Auf jeden Fall wird der Song ILIRA die verdiente Aufmerksamkeit schenken.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version