Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Epische Future-Bass mit tollen Vocals

WizG - Back To You (feat. Mechi Pieretti)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

WizG - Back To You (feat. Mechi Pieretti)"Back To You" von WizG feat. Mechi Pieretti.

Bereit für einen Ohrwurm? Dann möchten wir dir "Back To You" von WizG und Sängerin Mechi Pieretti ans Herz legen. Der Song wurde am 11. Januar veröffentlicht und ist eine amerikanisch,- argentinische Co-Produktion. Dazu aber später mehr. Wenn du auf Future-Bass mit einer großen Portion Pop-Musik steht, bist du hier und jetzt genau richtig. "Back To You" lebt von seinen hervorragenden Vocals und einem grandiosen Songwriting. Uns hat die neue Single von WizG sofort überzeugt, so dass wir den Titel an dieser Stelle präsentieren möchten.


Back To You (feat. Mechi Pieretti)

Josh Wizan und Kostas Garcia sind die beiden Macher hinter WizG. Das US-amerikanische DJ,- und Produzenten-Duo hat sich 2017 gegründet. Kurze Zeit später folgen schon erste Gigs in renommierten Clubs wie "The Roxy" oder "Avalon" in Los Angeles. Nachdem sie mit ihren ersten sechs Veröffentlichungen über eine Million Streams auf Spotify erreicht hatten, wurden Acts wie Dada Life, Matoma und Lost Kings auf sie aufmerksam. Für "Back To You" haben sie sich mit der argentinischen Sängerin Mechi Pieretti zusammengetan. Sie sang bereits Lieder für Disney World, Playstation und viele weitere bekannte Marken. Mehr als 20 Mio. Streams zählt ihre Musik auf Spotify. Die neue Single von WizG wird hier sicherlich noch zahlreiche Streams zusätzlich bringen.

Featured Track (Werbung)

Eine Akustikgitarre und ein Piano - so beginnt der Song. Nach einer kleinen Einleitung setzt die erste Strophe ein. Mechi Pierettis Stimme geht sofort unter die Haut. Die Klangfarbe ihres Gesangs passt perfekt zum Instrumental. Der Track steigert sich gekonnt zum Drop hin. Hier erreicht "Back To You" seine Climax. Und was für eine! Ein fettes Drumming und eine massive Bassline erklingt und sorgen für eine herrausragende Dynamik. Synth-Layer füllen das Frequenzspektrum auf und über allem schwebt die Topline, gesungen von Mechi Pieretti. Kommerzieller Future-Bass auf höchstem Niveau. Wer auf Tracks im Stile von Illenium oder San Holo steht, ist hier an der richtigen Adresse. Eine extrem gute Produktion!

Fazit: Future-Bass-Fans aufgepasst. Hier kommt ein echtes Brett für euch. "Back To You" von WizG und Sängerin Mechi Pieretti ist ein Genre-Highlight par excellence. Hervorragende Vocals und ein fettes Instrumental lassen diese Produktion erstrahlen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 78% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version