Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Innovativer Future Pop

WizG feat. Natalie Major - Go Now

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

WizG feat. Natalie Major - Go Now"Go Now" von WizG feat. Natalie Major.

Am 29. März veröffentlichten WizG gemeinsam mit Natalie Major die Single “Go Now“. Heraus gekommen ist ein äußerst gelungener Track, der mit mehreren einfallsreichen Wendungen im Spannungsaufbau glänzen kann und dessen Hookline ohne Umwege sich im Ohr sofort fest setzt. Wir möchten euch “Go Now“ gerne näher vorstellen!


Go Now
 

Josh Wizan und Kostas Garcia sind die Mitglieder des amerikanischen Musikprojekts WizG, welches seine Geburtsstunde im Jahr 2017 hat. Eine Reihe von überdurchschnittlichen Progressive House-Nummern folgte, im neuen Jahr veröffentlichten die beiden schon bereits zwei Singles: Mit “Back To You“ und “Talk About It“ erschienen zwei melodiöse Future Pop-Tracks, in der sie ihren Stil behutsam mit Blick auf angesagte Trends modernisiert haben. In Los Angeles sind WizG in angesagten Clubs wie “Avalon“ oder “The Roxy“ zugange.

Natalie Major ist in Chicago aufgewachsen und lebt inzwischen ebenfalls in Los Angeles. Die Sängerin hat neben eigenen Single-Releases bereits an einigen EDM-Produktionen mit ihrer talentierten Stimme mitgewirkt, die Achtungserfolge erzielen konnten wie z.B. Bobby Pumas “Someone Somewhere“ im Tiesto Remix sowie der Kollabo-Track “On Our Own“ von Showtek und Brooks. Bei der NBA-Gamesreihe sang sie 2015 & 2016 die kanadische und amerikanische Nationalhymne.

Das Arrangement der ersten Strophe von “Go Now“ machen zunächst neben Majors astreinem Gesang angenehme Gitarrenlicks aus, die im eingängigen Chorus von einem tanzbaren Tropical-Beat und Pianolines in den Hintergrund gerückt werden. Der Drop fährt mit seinem cheesy Lead-Synth inklusive variierender Bassdrum voll auf und fügt sich gut in den vocallastigen Song ein. Die Komposition ist sehr abwechslungsreich ausgefallen, da man sich für jede Passage eine andere Harmoniefolge überlegt hat. Originell und eingängig.
 

Fazit: Mit “Go Now“ ist WizG ein innovativer Future Pop-Song gelungen, der mit einem abwechslungsreichen Soundkostüm und einer prägnanten Melodieführung überzeugt. Natalie Major setzt mit ihren Vocals noch einen drauf. Eine geglückte Zusammenarbeit!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares