Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Innovativer Future Pop

WizG feat. Natalie Major - Go Now

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

WizG feat. Natalie Major - Go Now"Go Now" von WizG feat. Natalie Major.

Am 29. März veröffentlichten WizG gemeinsam mit Natalie Major die Single “Go Now“. Heraus gekommen ist ein äußerst gelungener Track, der mit mehreren einfallsreichen Wendungen im Spannungsaufbau glänzen kann und dessen Hookline ohne Umwege sich im Ohr sofort fest setzt. Wir möchten euch “Go Now“ gerne näher vorstellen!


Go Now
 

Josh Wizan und Kostas Garcia sind die Mitglieder des amerikanischen Musikprojekts WizG, welches seine Geburtsstunde im Jahr 2017 hat. Eine Reihe von überdurchschnittlichen Progressive House-Nummern folgte, im neuen Jahr veröffentlichten die beiden schon bereits zwei Singles: Mit “Back To You“ und “Talk About It“ erschienen zwei melodiöse Future Pop-Tracks, in der sie ihren Stil behutsam mit Blick auf angesagte Trends modernisiert haben. In Los Angeles sind WizG in angesagten Clubs wie “Avalon“ oder “The Roxy“ zugange.

Natalie Major ist in Chicago aufgewachsen und lebt inzwischen ebenfalls in Los Angeles. Die Sängerin hat neben eigenen Single-Releases bereits an einigen EDM-Produktionen mit ihrer talentierten Stimme mitgewirkt, die Achtungserfolge erzielen konnten wie z.B. Bobby Pumas “Someone Somewhere“ im Tiesto Remix sowie der Kollabo-Track “On Our Own“ von Showtek und Brooks. Bei der NBA-Gamesreihe sang sie 2015 & 2016 die kanadische und amerikanische Nationalhymne.

Featured Track (Werbung)

Das Arrangement der ersten Strophe von “Go Now“ machen zunächst neben Majors astreinem Gesang angenehme Gitarrenlicks aus, die im eingängigen Chorus von einem tanzbaren Tropical-Beat und Pianolines in den Hintergrund gerückt werden. Der Drop fährt mit seinem cheesy Lead-Synth inklusive variierender Bassdrum voll auf und fügt sich gut in den vocallastigen Song ein. Die Komposition ist sehr abwechslungsreich ausgefallen, da man sich für jede Passage eine andere Harmoniefolge überlegt hat. Originell und eingängig.
 

Fazit: Mit “Go Now“ ist WizG ein innovativer Future Pop-Song gelungen, der mit einem abwechslungsreichen Soundkostüm und einer prägnanten Melodieführung überzeugt. Natalie Major setzt mit ihren Vocals noch einen drauf. Eine geglückte Zusammenarbeit!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 92.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version