Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

„Was wäre, wenn du kein DJ geworden wärst?“

Mesto: Persönliche Fragen und Antworten im exklusiven Interview

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

MestoDJ und Produzent Mesto.

Einer der aufstrebenden Stars beim größten EDM-Label Spinnin‘ Records ist der niederländische Jungproduzent Mesto. Im Alter von 16 Jahren veröffentlichte er die Debütsingle “Bouncy Bob“ mit Mega-Star Martin Garrix und Justin Mylo. Seither geht es für den 19-jährigen Niederländer steil bergauf. Wir haben den Newcomer im Zuge des Amsterdam Dance Events im vergangenen Jahr getroffen und mit ihm ein lustiges Q&A aufgenommen. Wir haben ihn dabei mit fünf Was-wäre-wenn-Fragen und weiteren Dies-oder-das-Fragen konfrontiert und sympathische Antworten erhalten, die wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.


Part A: Mesto, was wäre, wenn…


Was wäre, wenn du kein DJ geworden wärst?

Das ist eine schwierige Frage. Ich wäre wahrscheinlich immer noch in der Schule und wüsste nichts mit meinem Leben anzufangen (lacht).

Was wäre, wenn du in einem Film leben müsstest, welchen Film würdest du wählen?

Das wäre „Charlie und die Schokoladenfabrik“.

Was wäre, wenn du einen Fußballspieler deiner Wahl treffen könntest, wen würdest du wählen?

Naja, also ich schreibe manchmal mit Courtois. Er lebt in London und meinte mal zu mir, wann auch immer ich in London bin, soll ich mich melden. Vielleicht treffe ich ihn bald. 

Was wäre, wenn du eine Eigenschaft von dir selber löschen könntest, welche Eigenschaft würdest du nehmen?

Ich bin sehr faul, also würde ich wahrscheinlich das nehmen.

Was wäre, wenn du der Trainer der niederländischen Nationalmannschaft werden würdest?

Ich habe keine Ahnung. Ich gucke wenig Fußball. Ich spiele nur hin und wieder mal eine Runde FIFA.

Part B: Mesto, dies oder das…


Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo?

Lionel Messi

The Beatles oder Elvis Presley?

The Beatles

Festival oder Club?

Festival

Netflix oder Amazon Prime?

Netflix, da bin ich sehr aktiv, deshalb bin ich auch so faul (lacht).

Sommer oder Winter?

Sommer

Filme oder Serien?

Filme, Serien sind mir zu lang. 

Apple oder Android?

Apple

Leben auf dem Land oder in der Großstadt?

Ich lebe in Amstelveen. Das ist 15 Minuten von einer Großstadt entfernt. So ist es perfekt.

Gedanken lesen oder in die Zukunft blicken können?

Uh, ich denke Gedanken lesen. Ja, das wäre ziemlich cool. 

Komödie oder Horror?

Komödie

Vielen Dank, für das kurze Q&A.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Manuel Bayer feat. Stella von Lingen - Summer Bells
DJ Promotion |
Daisy Dans Records präsentiert:
ReJohn & Sir Gladis feat. Max Trieß - Guitar Love
DJ Promotion |
United Booking Records präsentiert:
Blaikz - Future Session EP
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
DJ Combo & DJ Merk feat. Timi Kullai - The Summer Is Magic 2k19
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Sydney Eggleston - Live my Life
DJ Promotion |
SNE Music präsentiert:
Aenna feat. K-Fly - Willst du mit mir chilln
DJ Promotion |
Blue Door Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares