Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Martin Garrix bleibt kreativ

Martin Garrix ft. Justin Mylo & Mesto - Bouncy Bob

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Endlich! Auch diese Scheibe kursierte lange Zeit durchs Netz. Nun kündigte Martin Garrix die „Bouncy Bob“ endlich an - für den 31. Dezember. Ein Remake bekommt ihr allerdings schon jetzt: einfach auf den Download-Link (buy) des Soundcloud-Players unten klicken und anschließend runterladen. Was ihr von der Nummer erwarten könnt und in welche Richtung es diese mal geht erfahrt ihr brand aktuell bei uns.

 

Martin Garrix

Was gibt es noch groß über Martin Garrix zu sagen? Ein Erfolg jagt den nächsten. So schnell wie er, hat es wohl noch nie ein DJ oder Produzent bis an die Weltspitze des EDM geschafft. Er gehört mittlerweile zu den angesagtesten und beliebtesten Acts auf den größten Festivals der Welt. Als 2013 der große Durchbruch mit „Animals“ kam, folgte eine geniale Produktion nach der anderen. Das Unglaubliche daran ist, dass er erst 19 ist und bereits um die ganze Welt tourt. In diesem Jahr hat Garrix wieder mal unter Beweis gestellt was für ein großes Talent er hat und was für ein Feingefühl in ihm steckt. Leider verpasste er nur ganz knappt Platz 1 des DJ MAG Top 100 Rankings und landete somit nur auf Platz 2 was für viel Aufsehen erregte und für eine Menge Diskussionsstoff sorgte. Diese mal geht es mit „Bouncy Bob“ wieder in eine ganz andere neue Richtung.

 

Bouncy Bob

Diese Nummer ist eine Mischung aus vielen Genres geworden. Aber hauptsächlich ist sie eher in Future House einzuordnen. Garrix entdeckt sich auch hier mal wieder neu und bleibt sehr flexibel. Man kann deutlich hören das seine eigene Akzente in diesem Track stecken mit hohem Wiedererkennungswert. Besonders bei der Melodie wird dies deutlich. Der Drop ist einem Mischung aus Electro und Future House. Man könnte denken das er sich hier viel Inspiration von Oliver Heldens geholt hat. Ob dieser hier die Finger mit im Spiel hatte bleibt vorerst unklar. Eine wirklich toller Track der für gute Laune sorgt und Lust auf Tanzen macht!

Martin Garrix feat. Justin Mylo & Mesto - Bouncybob

 

Fazit:Martin Garrix feat. Justin Mylo & Mesto - Bouncy Bob“ ist mal wieder etwas anderes. Mit Martin Garrix wird einem einfach nicht langweilig, da er sehr individuell produziert und immer wieder was neues auf Lager hat. Der Track kann ziemlich überzeugen und ist gelungen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares