Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Emotionaler Pop

Caroline Kole - Strawberry Lip Smacker

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Caroline Kole - Strawberry Lip Smacker"Strawberry Lip Smacker" von Caroline Kole.

Wenn es um gute Pop-Musik geht, die auch das Potential hat in den Charts durchzustarten, sind wir gerne am Start und berichten per Blog Review. So auch bei der "Strawberry Lip Smacker" von Caroline Kole. Der Song überzeugt durch seine dichte Atmosphäre und seiner speziellen Stimmung, die er ausstrahlt. "Strawberry Lip Smacker" ist eine akustische Reise in die Jugend der Sängerin. Wir möchten euch mit diesem Artikel die Künstlerin und den Song vorstellen, bzw. ans Herz legen. Es erwartet euch ein toller Song mit Tiefgang. Die neue Single von Caroline Kole wurde am 18. Januar veröffentlicht.


Strawberry Lip Smacker

Caroline Kole lebt in Nashville. Die 21-Jährige ist zwar auf dem Papier noch eine Newcomerin, macht aber Musik wie eine, die schon viele Jahre im Business aktiv ist. Mit 8 Jahren stand sie zum ersten Mal auf der Bühne. Mit 13 entdeckte sie die Country-Musik-Ikone Reba McEntire. Sie bekam einen Plattenvertrag und machte anschließend viel Country-Musik, die es sogar ins Radio und in die iTunes-Charts schaffte. Später wandte sie sich der Pop-Musik zu. Twenty One Pilots, Julia Michaels, Katy Perry, Rihanna und The Killers wurden zu ihrer Inspiration. Songwriting auf höchstem Niveau und eine sehr markante Stimme - das sind die Markenzeichen von Caroline Kole. Das erkannten auch The Chainsmokers und R3HAB, die Musik ("Right Now" zusammen mit VAVO) von ihr spielten. Nun ist "Strawberry Lip Smacker" erschienen. Ein hochmoderner Pop-Song.

Featured Track (Werbung)

Über den Song sagt die Künstlerin: "Dieses Lied repräsentiert meine Jugend. Der Duft eines Lip Smacker (speziell Erdbeergeschmack) bringt mich immer wieder in die dritten Klasse und auf den Spielplatz zurück! Es ist die Zeit in meinem Lebens, in der ich mir wünschte, ich könnte zurückkehren, wenn es stressig wird. Und so habe ich dieses Gefühl der Nostalgie in ein Lied gepackt!" "Strawberry Lip Smacker" beginnt mit klassischen Vocal-Chops, gelangt aber schnell zur ersten Strophen. Die Stimme von Caroline Kole steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt der Produktion. Coole Harmonien und eine saubere Produktion - das sind weitere Eigenschaften mit denen der Titel ausgestattet ist. Allen voran der Refrain ist ein echter Ohrwurm. Von der ersten Note bis zum Schlussakkord eine gelungene Nummer.

Fazit: "Strawberry Lip Smacker" von Caroline Kole ist moderner Pop auf höchstem Niveau. Eine starke Topline, hervorragender Gesang und ein cooler Beat. Mit diesen Zutaten hat die junge Musikerin ihre neuste Single ausgestattet. Ohrwurm!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 57% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version