Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Indie-Dance-Hit aus Kanada

Tep No - Long Lost Sunday Morning

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Tep No - Long Lost Sunday Morning"Long Lost Sunday Morning" von Tep No.

Am 8. Februar hat der kanadische Singer-Songwriter Tep No seine neue Single "Long Lost Sunday Morning" veröffentlicht. Der Indie-Dance bzw. Deep-House-Track reiht sich nahtlos in die vorherigen Songs ein, die Tep No in den letzten Jahren veröffentlicht hat, und die stets viele Millionen Streams erreichen konnten. "Long Lost Sunday Morning" ist via Ultra Records erschienen. Uns ist der Track sofort unter die Haut gegangen, so dass wir euch an dieser Stelle gerne den Artist und auch den Song einmal mehr ans Herz legen möchten.


Long Lost Sunday Morning

Christopher Lagogiannis alias Tep No stammt aus Kanada, ist Sänger, Songwriter, Musiker, Produzent und DJ. Sein Genre ist der Indie-Dance. Viele nennen es hierzulande auch Deep-House. Seit 2014 veröffentlicht Tep No regelmäßig Singles. Bis dato konnte er ca. 250 Mio. Streams generieren. Wahnsinn! Seine Musik kommt an bei den Menschen da extrem gut draußen. Viele Male war es mit seinen Songs auf Platz 1 der Hype Machine Charts und konnte oft die Spotify Viral Charts erobern. Tep No stand zusammen mit Stars wie The Chainsmokers, Steve Aoki, San Holo, Robin Schulz und Klingande auf der Bühne. Seit drei Jahren ist er bei Ultra Records unter Vertrag. Seine neuste Single "Long Lost Sunday Morning" gehört vielleicht zu seinen stärksten Veröffentlichungen.

Der Song beginnt mit Gitarre und Vocals aus dem Off. Nach einem kurzen Intro setzt auch schon die erste Strophe von Tep No ein. Es dauert eine Weile mit ersten Rhythmus-Instrumente einsetzen. Spätestens wenn die Kick und der Bass erklingen, ist "Long Lost Sunday Morning" tanzbar geworden. Der Gesang steht aber über die gesamte Dauer im Mittelpunkt. Er transportiert Gefühl und Emotionen. Musik, die unter die Haut geht und das Herz berührt. Die Topline bietet einen wunderbaren Mitsingfaktor. Trompeten und ein Piano sorgen später sogar noch für eine große Portion Salsa-Latin-Feeling. Von der ersten Note bis zum letzten Akkord eine extrem gute Produktion. Das ist echte Musik!

Fazit: "Long Lost Sunday Morning" von Tep No ist eine Produktion auf höchstem Niveau. Stell dir vor du fährt im Auto den Sonnenuntergang entgegen und dieser Song läuft - mehr geht nicht. Ohne Zweifel wird auch dieser Track des Kanadiers wieder viele Millionen Streams erreichen; völlig zurecht.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andrew Spencer - Together
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Discey - Ashram (2k19 Remastered)
DJ Promotion |
Ibiza-Unique präsentiert:
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares