Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hitverdächtiger EDM-Hybrid

HARBER & Lexy Panterra - More Than You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

HARBER & Lexy Panterra - More Than You"More Than You" von HARBER & Lexy Panterra.

Am 8. März erschien die neue Single von HARBER, die gemeinsam mit der aufstrebenden Sängerin Lexy Panterra entstand: “More Than You“ ist ein verdammt eingängiger Track, der in seinem Arrangement mehrere Stile vereint und das Potenzial der beiden Newcomer zeigt. Da uns der Song sofort überzeugen konnte, möchten wir euch mehr darüber berichten!


More Than You

Hinter dem Pseudonym HARBER steckt der amerikanische Musikproduzent Harry Berman. Obwohl erst letztes Jahr seine Debüt “Summer You“ erschien, sind seine Remixes für Künstler wie The Chainsmokers, NOTD sowie Khalid & Normani jetzt schon begehrt. Für letztere Künstler veredelte er “Love Lies“, was im Web von Musikportalen zum Remix der Woche ernannt wurde. Mit seinen vielfältigen Bearbeitungen und eigenen Tracks hat er in kurzer Zeit die Rotation amerikanischer Radiosender und Playlists von Spotify und Apple erobert.

Lexy Panterra baute in kurzer Zeit im Social Network bereits eine große Anzahl an Followern auf: Auf Facebook sowie auf Instagram folgen ihr jeweils über 2 Mio. User. In diesem Jahr soll die erste EP folgen, von begehrten Künstlern wie Major Lazer, DJ Snake und Marshmello produziert.

“More Than You“ eröffnet das Intro des mittelschnellen Songs mit tropischen Klängen, die wenige Sekunden später von tanzbaren Urbansounds und Lexys charismatischer Stimme ergänzt werden. Die Bridge lässt mit anstimmenden Brass-Elementen die Spannung steigen, bis im Refrain das Sounddesign sich durch eine dancefloortaugliche Bassdrum gemeinsam mit der groovigen Bassline voll entfaltet. Der eingängige Chorus überzeugt durch seine Topline, die sich sofort einprägt. Auch der Echoeffekt mit den gepitchten Vocal-Samples bleibt hängen und lässt Moombahton-Feeling entstehen!

Fazit: “More Than You“ von HARBER und Lexy Panterra ist ein hitverdächtiger EDM-Hybrid, der  sowohl für die Tanzfläche wie auch fürs Airplay taugt. Wir wünschen den beiden Talenten viel Erfolg und freuen uns schon auf mehr Musik von ihnen in der Zukunft!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares