Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hitverdächtiger EDM-Hybrid

HARBER & Lexy Panterra - More Than You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

HARBER & Lexy Panterra - More Than You"More Than You" von HARBER & Lexy Panterra.

Am 8. März erschien die neue Single von HARBER, die gemeinsam mit der aufstrebenden Sängerin Lexy Panterra entstand: “More Than You“ ist ein verdammt eingängiger Track, der in seinem Arrangement mehrere Stile vereint und das Potenzial der beiden Newcomer zeigt. Da uns der Song sofort überzeugen konnte, möchten wir euch mehr darüber berichten!


More Than You

Hinter dem Pseudonym HARBER steckt der amerikanische Musikproduzent Harry Berman. Obwohl erst letztes Jahr seine Debüt “Summer You“ erschien, sind seine Remixes für Künstler wie The Chainsmokers, NOTD sowie Khalid & Normani jetzt schon begehrt. Für letztere Künstler veredelte er “Love Lies“, was im Web von Musikportalen zum Remix der Woche ernannt wurde. Mit seinen vielfältigen Bearbeitungen und eigenen Tracks hat er in kurzer Zeit die Rotation amerikanischer Radiosender und Playlists von Spotify und Apple erobert.

Featured Track (Werbung)

Lexy Panterra baute in kurzer Zeit im Social Network bereits eine große Anzahl an Followern auf: Auf Facebook sowie auf Instagram folgen ihr jeweils über 2 Mio. User. In diesem Jahr soll die erste EP folgen, von begehrten Künstlern wie Major Lazer, DJ Snake und Marshmello produziert.

“More Than You“ eröffnet das Intro des mittelschnellen Songs mit tropischen Klängen, die wenige Sekunden später von tanzbaren Urbansounds und Lexys charismatischer Stimme ergänzt werden. Die Bridge lässt mit anstimmenden Brass-Elementen die Spannung steigen, bis im Refrain das Sounddesign sich durch eine dancefloortaugliche Bassdrum gemeinsam mit der groovigen Bassline voll entfaltet. Der eingängige Chorus überzeugt durch seine Topline, die sich sofort einprägt. Auch der Echoeffekt mit den gepitchten Vocal-Samples bleibt hängen und lässt Moombahton-Feeling entstehen!

Fazit: “More Than You“ von HARBER und Lexy Panterra ist ein hitverdächtiger EDM-Hybrid, der  sowohl für die Tanzfläche wie auch fürs Airplay taugt. Wir wünschen den beiden Talenten viel Erfolg und freuen uns schon auf mehr Musik von ihnen in der Zukunft!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version