Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Video zum Genre-Hit

Musikvideo » RL Grime & graves - Arcus

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

RL Grime & graves - Arcus"Arcus" von RL Grime & graves.

Am 6. Februar haben RL Grime & graves ihren Track "Arcus" veröffentlicht (wir berichteten). Nun ist das offizielle Musikvideo zum Trap Banger erschienen. Der Clip zum Song ist ein echtes Meisterwerk geworden und ist unter der Regie von Arnaud Bresson entstanden. Wir haben einen Blick auf das Video zu "Arcus" von RL Grime & graves geworfen.


Arcus (official video)

In unserem Artikel aus dem Februar haben wir bereits ausführlich für den Song berichtet. Um es hier nochmal mit einem Satz auf den Punkt zu bringen: "Arcus" ist eine extrem starke Genre-Hymne und kommt bei den Leuten auch ehr gut gut an (mehr als 1.2 Mio. Streams auf Spotify bis dato). Es ist logisch hier noch ein Musikvideo an den Start zu bringen. Mit dem jungen, einflussreichen französischen Regisseur Arnaud Bresson (Division Agency) hat man jemanden gefunden, der die Musik kongenial in Bilder übertragen hat. 

Das Musikvideo zeigt eine düstere, aber auch magische und spannende Geschichte von mehreren jungen französischen Männern, die Magie und Illusionen in den Straßen von Paris aufführen. Das Video zu "Arcus" bewegt. Allen voran dann, wenn es in die Zeitlupe geht. Emotionen und Gefühl werden mit Melancholie gemischt und in Bewegtbildern festgehalten. Das ist sowohl akustisch als auch visuell ganz großes Kino. Mit dem Clip erfährt der Genre-Hit von RL Grime & graves nochmals eine massive Aufwertung. Aber schaut am besten selbst...

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 0.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version