Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Pulsive präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: LAZARD & Daniel Merano - No More Tears

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

LAZARD & Daniel Merano - No More Tears"No More Tears" von LAZARD & Daniel Merano.

LAZARD IS BACK!!!    

LAZARD: Das lange Warten hat ein Ende!!! … die heiß ersehnte neue Single von LAZARD ist endlich da! In Zusammenarbeit mit Daniel Merano – einem in Österreich sehr bekannten DJ und Produzenten ist „No More Tears“ entstanden. Atemberaubende Vocals, die eingängige Melodie und der mitreißende Refrain machen diesen Track einzigartig und er lässt einen nach dem ersten Hören nicht mehr los! Mit Hit-Singles wie „4 o’clock (in the morning)“ (… #1 in den Dance-Charts und über 10 Wochen in den offiziellen Verkaufscharts), „Living On Video“, "Here Without You" (vs. Andrew Spencer) oder „I Am Alive“ erreichte LAZARD die Spitze der Dance-Charts, erhielt zudem großen Support in Radio + TV und es folgten viele Veröffentlichungen weltweit.

Daniel Merano ist seit dem 19. Lebensjahr im DJ-Geschäft tätig und hat sich in den letzten Jahren einen guten Namen gemacht. Mittlerweile ist er eine feste Größe in der Österreichischen DJ-Szene. Durch seinen Ehrgeiz und seiner immensen Motivation gelingt ihm stets ein ansprechendes Set um sein Publikum zu begeistern. Das Jahr 2014 war ein ganz besonderes für den aufstrebenden DJ. In diesem Jahre hatte er seine erste Single gemeinsam mit DIRTY IMPACT veröffentlicht. Seitdem ist viel passiert und Daniel Merano kann mit einigen Referenzen aufwarten: neben seiner langjährigen Erfahrung als Resident DJ bespielt er nicht nur Festivals wie das Donauinselfest in Wien oder x-Jam (Türkei Kroatien), sondern ist auch jeden Freitag und Samstag bei Kronehit, dem größten Radio-Sender Österreichs, mit einer 4stündigen Live-Show vertreten. Mit „Endlich Sommer“ legte der Wiener im letzten Sommer sein erstes Release in Kooperation mit dem großartigen Sänger Marius Gröh vor und das bereits mit großem Erfolg. So stehen für das Video auf PulsiveMedia.TV schon mehr als 120.000 Aufrufe zu Buche!

KLAAS REMIX: Als besonderes Highlight gibt es zu dieser Single zusätzlich noch einen grandiosen Remix von keinem Geringeren als Klaas, der schon seit Jahren durch seine Produktionen und Remixe für Aufsehen sorgt. So ist z.B. sein Hit-Remix zu „Infinity“ von Guru Josh noch bis heute in bester Erinnerung.

PROMO-NEWS: Parallel zur Veröffentlichung startet die Bemusterung der DJs, Clubs und Radio-Stationen! In Zusammenarbeit mit dem Star-Regisseur Nikolaj Georgiew wurde ein besonders hochwertiges Musik-Video produziert, das in Kürze auf MTV, Deluxe Music und PulsiveMedia.TV zu bestaunen gibt! Darüber hinaus wird es als Bonus auch noch einen ganz besonderen Remix geben. Dazu aber später mehr.. ;-) „No More Tears“ wird am 13.07.2018 als Single zum Download und Stream sowie als Video offiziell veröffentlicht! Und jetzt überzeugt euch selbst von der Qualität dieses Tracks.. 

Mehr über LAZARD gibt es hier:
👉  Facebook: facebook.com/LazardOfficial

👉  Instagram: instagram.com/lazard_music


Mehr über Daniel Merano gibt es hier:
👉  Facebook: facebook.com/Daniel.Merano.Official

👉  Instagram: instagram.com/danielmerano


“PULSIVE – It’s all about the music!”
 

➜ Info: www.facebook.com/PulsiveMediaOfficial I www.pulsivemedia.com I www.pulsivemedia.tv 

LAZARD & Daniel Merano – “No More Tears“ // Download VÖ: 13.07.2018

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares