Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future House

Kuyano veröffentlicht Future House-Banger 'Take Me Out'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Kuyano - Take Me Out"Take Me Out" von Kuyano.

Am 26. Juli hat Kuyano seine neue Single "Take Me Out" via 120dB Records veröffentlicht. Der Future House-Track überzeugt dabei mit seinem tollen Sound, guten Vocals und jeder Menge positiver Vibes, die hier transportiert werden. Uns hat der Track sehr schnell überzeugt, so dass wir ihn euch gerne ans Herz legen möchten. Bevor wir aber einen Blick auf den Track an sich werfen, wollen wir schauen wer hinter dem Artist steckt. Wer ist Kuyano eigentlich?


Kuyano - Take Me Out

Fabian Kray alias Kuyano war Teil des DJ,- und Produzentenduos Casa & Nova ("Another Day in Paradise"). Nun startet er als Kuyano solo durch. 2017 gründete er das Projekt und begann sogleich mit dem Produzieren neuer Tracks. Auch als DJ war und ist er seit nunmehr zwei Jahren als Kuyano unterwegs. Zahlreiche Veröffentlichungen hat er in dieser Zeit an den Start gebracht. Stilistisch hat er sich dabei nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt. Von Big Room EDM ("Jackin' Down") über Tropical House ("Run Wild") bis hin zu Electro House ("Get Down") veröffentlicht Kuyano alles, was ihm Spaß macht. 2019 wurde sein Track "With You" sogar für die Hollywood Music Media Awards in Kalifornien nominiert! Dass er ein Händchen für Musik hat, beweist er auch in seinem Nebenjob als Audio-Engineer. Hier hat er für Labels wie Sony Music und Armada Music gearbeitet. Nun ist seine neue, und vielleicht beste Produktion an den Start gegangen - "Take Me Out" ist ein echtes Highlight!

Der Track beginnt direkt mit der ersten Strophe. Der hervorragende Gesang, der bei diesem Release ohne Credits bleibt, wird von warmen Synths begleitet, die viel Atmosphäre und Stimmung erzeugen. Die Topline ist so stark, dass sie sich schnell ins Ohr brennt. Sobald der erste Drop erreicht ist, wird "Take Me Out" ungemein tanzbar. Kick und Bassline sorgen für den Groove. Eine Hookline löst das Vocal ab und erzeugt feinste Future House-Vibes. Das macht Spaß - das macht Laune. Sowohl DJs als auch Freunde guter House Musik kommen bei diesem Track voll auf ihre Kosten. Auch im restlichen Arrangement verliert die neue Single von Kuyano zu keinem Zeitpunkt ihre Spannung. So gut kann Future House im Jahr 2019 klingen!

Fazit: "Take Me Out" von Kuyano überzeugt auf ganzer Linie. Der Future House-Track wirkt frisch, modern und transportiert jede Menge cooler Vibes. Der heimliche Star ist aber der Gesang. Er verleiht dieser Produktion Glanz und den nötigen Touch, um richtig erfolgreich zu werden. Wir sind begeistert!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares