Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Zeitgemäße Neuauflage

Iversoon & Alex Daf feat. Dee Dee - Forever 2019

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Iversoon & Alex Daf feat. Dee Dee - Forever 2019"Forever 2019" von Iversoon & Alex Daf feat. Dee Dee.

2002 erschien “Forever“ vom belgischen Dance-Projekt Dee Dee. Der Vocaltrance-Hit wurde international ein Erfolg und stieg sogar in die oberen Regionen der deutschen Singlecharts ein. Nun brachten Iversoon & Alex Daf gemeinsam mit der Originalsängerin am 26. Juli eine zeitgemäße Neuauflage heraus, die es in sich hat!


Forever 2019

Iversoon und Alex Daf sind keine Unbekannten mehr in der Szene: Das DJ- und Produzentenduo aus der Ukraine besteht seit 2010 und veröffentlicht seitdem zahlreiche Releases, vorwiegend im Trance-Bereich. Populäre DJ's wie z.B. Armin van Buuren, Above & Beyond sowie Paul Van Dyk unterstützen die beiden Musiker, die im Jahr 2012 ihr Label Club Family Records gründeten. Zwischen 2013 und 2015 waren sie mit ihrer Radio-Show in der Ukraine auf KISSFM populär. Inzwischen sind sie mit ihrer eigenen Sendung in New York stationiert. Die belgische Singer-Songwriterin reiste seit ihrem erfolgreichem Debüt vor 17 Jahren durch die ganze Welt und arbeitete bereits mit bekannten DJ's und Produzenten wie z.B. Mike Nero, Silver Nikan und Dan Winter zusammen.

Schließt sich das Original von 2002 an den damals angesagten Vocal Trance-Sound von Formationen wie z.B. Sylver, Milk Inc. und Lasgo an, kreieren Iverson & Alex Daf eine Commercial House-Variante voll am Puls der Zeit: Die catchy Hookline zieht sich durch den ganzen Track hindurch und wird immer wieder variiert. Die Vocal Parts von Dee werden mit passenden Harmonien unterlegt und sorgen in ihrer neuen Aufsplittung zwischen Gesangspassagen und Drop inklusive Vocal Chops für eine erfrischende Kurzweiligkeit.

Fazit: Mit “Forever 2019“ könnte Dee Dee dank der musikalischen Unterstützung von Iversoon und Alex Daf der Sprung zurück in die Hitlisten gelingen. Es empfiehlt sich auch, neben der Single Version in den verspielten House Mix und in die klassische Trance-Variante des Duos hinein zu hören. Ein Leckerbissen für Dance-Fans und nach wie vor ein Hit!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares