Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future Pop auf höchstem Niveau

Shockline feat. Malina Stark - Say It All

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Shockline feat. Malina Stark - Say It All"Say It All" von Shockline feat. Malina Stark.

Falls ihr auf melodiösen Future Pop steht, seid ihr hier genau richtig: “Say It All“ von Shockline geht nicht nur ins Ohr, sondern ist zudem durch seine entspannte Atmosphäre bestens zum Chillen geeignet. Diesen Track, welcher am 2. August erschien, möchten wir euch daher nicht länger vorenthalten.


Say It All

Das deutsche Produzentenduo besteht seit 2011. In jenem Jahr wurde auch der erste Track “Maya Bay“ veröffentlicht. Seitdem folgten etliche Releases, in denen das Gespann mit ihrem innovativen Mix aus Melodic Dubstep, Liquid Drum & Bass und Chillstep begeisterte. Nach einer kreativen Pause folgte im vergangenen Jahr die Comeback-Single “Riven“ und das Album “Free Releases“. Mit ihren vielfältigen musikalischen Begabungen ergänzen sich Nicolas Kaiser (Klavier, Gesang, Produktion) und David Nienhaus (Gitarre, Gesang, Produktion) perfekt.

Für ihre aktuelle Produktion konnten sie Sängerin Malina Stark verpflichten, die im Einklang mit dem magischen Sound von Shockline ein echter Gewinn für “Say It All“ ist. Mit träumerischen Akustikgitarren und schwerelosen Flächen startet das Instrumental, in welches einige Sekunden darauf die weibliche Gastsängerin einsteigt. Bereits in der ersten Strophe verzaubert Malina durch ihre Vocal Performance, mit der die traumhafte Komposition ihr Potenzial offenbart. Mitten im atmosphärischen Refrain wird die Power des Tracks deutlich, wenn auf den Drop zugesteuert wird: Dieser überzeugt mit trapartigen Sounds am Puls der Zeit und fügt sich gemeinsam mit zärtlichen Pianoklängen bestens ins Arrangement ein. Im zweiten Durchlauf variiert das Sound Design, was die Detailverliebtheit der Produzenten beweist.

Fazit: Mit “Say It All“ zeigen Shockline erneut, dass sie durch eine Future Pop-Produktion auf höchstem Niveau mit internationalen Kollegen mithalten können. Zudem macht die eingängige Komposition sowie der himmlische Gesang von Malina Stark den Track perfekt. Sowohl zum Relaxen wie auch fürs Airplay eine heiße Empfehlung unsererseits. Wir behalten die talentierten Künstler auf jeden Fall im Auge!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Scotty - The Black Pearl 2020
DJ Promotion |
A45 / Splash-tunes präsentieren:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - Red Life
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares