Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future Pop auf höchstem Niveau

Shockline feat. Malina Stark - Say It All

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Shockline feat. Malina Stark - Say It All"Say It All" von Shockline feat. Malina Stark.

Falls ihr auf melodiösen Future Pop steht, seid ihr hier genau richtig: “Say It All“ von Shockline geht nicht nur ins Ohr, sondern ist zudem durch seine entspannte Atmosphäre bestens zum Chillen geeignet. Diesen Track, welcher am 2. August erschien, möchten wir euch daher nicht länger vorenthalten.


Say It All

Das deutsche Produzentenduo besteht seit 2011. In jenem Jahr wurde auch der erste Track “Maya Bay“ veröffentlicht. Seitdem folgten etliche Releases, in denen das Gespann mit ihrem innovativen Mix aus Melodic Dubstep, Liquid Drum & Bass und Chillstep begeisterte. Nach einer kreativen Pause folgte im vergangenen Jahr die Comeback-Single “Riven“ und das Album “Free Releases“. Mit ihren vielfältigen musikalischen Begabungen ergänzen sich Nicolas Kaiser (Klavier, Gesang, Produktion) und David Nienhaus (Gitarre, Gesang, Produktion) perfekt.

Featured Track (Werbung)

Für ihre aktuelle Produktion konnten sie Sängerin Malina Stark verpflichten, die im Einklang mit dem magischen Sound von Shockline ein echter Gewinn für “Say It All“ ist. Mit träumerischen Akustikgitarren und schwerelosen Flächen startet das Instrumental, in welches einige Sekunden darauf die weibliche Gastsängerin einsteigt. Bereits in der ersten Strophe verzaubert Malina durch ihre Vocal Performance, mit der die traumhafte Komposition ihr Potenzial offenbart. Mitten im atmosphärischen Refrain wird die Power des Tracks deutlich, wenn auf den Drop zugesteuert wird: Dieser überzeugt mit trapartigen Sounds am Puls der Zeit und fügt sich gemeinsam mit zärtlichen Pianoklängen bestens ins Arrangement ein. Im zweiten Durchlauf variiert das Sound Design, was die Detailverliebtheit der Produzenten beweist.

Fazit: Mit “Say It All“ zeigen Shockline erneut, dass sie durch eine Future Pop-Produktion auf höchstem Niveau mit internationalen Kollegen mithalten können. Zudem macht die eingängige Komposition sowie der himmlische Gesang von Malina Stark den Track perfekt. Sowohl zum Relaxen wie auch fürs Airplay eine heiße Empfehlung unsererseits. Wir behalten die talentierten Künstler auf jeden Fall im Auge!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 97.76% - 12 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version