Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Sommerlicher Future Bounce

Future Bounce: 'Seuto - Back To You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Seuto – Back To You"Back To You" von Seuto.

Noch immer auf der Suche nach Songs für eure Sommer-Playlist? Dann haben wir was hier was für euch: Seutos neue Single “Back To You“, die am 9. August erschien, kann als Gute Laune-Nummer mit sommerlichen Dance-Tunes überzeugen. Daher möchten wir euch die Nummer gerne weiter empfehlen.


Back To You

Hinter dem Pseudonym Seuto steckt Noah Townsend Edlund, welcher in Kalifornien geboren worden ist und heute in Schweden lebt. Bereits in seiner Teenagerzeit war er ein großer Anhänger von Avicii, so dass er bald ein Konzert des legendären DJ's und Musikproduzenten besuchte. Dies war der Auslöser für ihn, um seine Karriere als DJ voran zu treiben. Nur wenig später legte er bereits im jungen Alter von 15 Jahren zum ersten Mal auf und feilte in der schwedischen Proinz im Studio an seinen eigenen Tracks. Neben Remixes für Mashmello und Kiiara wurden mehrere Singles veröffentlicht, von denen “Paradise“ nun auf 150.000 Plays bei Spotify zugeht. Inzwischen sind seine Songs auch in Ummet Ozcans Radioshow gespielt worden, während Brooks seine Favorite-Playlist mit dem Material des Newcomers füllt.

“Back To You“ fängt sofort mit der ersten Strophe an, die durch ihre Topline-Melodie sofort überzeugt. Dies setzt sich auch im Refrain fort, besungen von einem talentierten Gastsänger. Tropische Sounds, bestehend u.a. aus Mallets und atmosphärischen Pads, bilden das sommerliche Sound Design. Zum Refrain kommt Fahrt auf, wenn mit Fill Ins gearbeitet wird. Spätestens der kurz gehaltene Drop verführt dann auf die Tanzfläche, wenn prägnante Future Bounce-Sounds zu hören sind. Darauf folgt die zweite Strophe inklusive Chorus, bis der Track von einem längeren Drop nach zweieinhalb Minuten an seinem musikalischen Höhepunkt beendet wird.
 

Fazit: Mit “Back To You“ bleibt der Nachwuchs-DJ und Musikproduzent Seuto seinem Stil treu. Eingängige Kompositionen mit zeitgemäßen Future Bounce-Tunes, die für positive Vibes sorgen. Ihr solltet unbedingt reinhören!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares