Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sommerlicher Future Bounce

Future Bounce: 'Seuto - Back To You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Seuto - Back To You"Back To You" von Seuto.

Noch immer auf der Suche nach Songs für eure Sommer-Playlist? Dann haben wir was hier was für euch: Seutos neue Single “Back To You“, die am 9. August erschien, kann als Gute Laune-Nummer mit sommerlichen Dance-Tunes überzeugen. Daher möchten wir euch die Nummer gerne weiter empfehlen.


Back To You

Hinter dem Pseudonym Seuto steckt Noah Townsend Edlund, welcher in Kalifornien geboren worden ist und heute in Schweden lebt. Bereits in seiner Teenagerzeit war er ein großer Anhänger von Avicii, so dass er bald ein Konzert des legendären DJ's und Musikproduzenten besuchte. Dies war der Auslöser für ihn, um seine Karriere als DJ voran zu treiben. Nur wenig später legte er bereits im jungen Alter von 15 Jahren zum ersten Mal auf und feilte in der schwedischen Proinz im Studio an seinen eigenen Tracks. Neben Remixes für Mashmello und Kiiara wurden mehrere Singles veröffentlicht, von denen “Paradise“ nun auf 150.000 Plays bei Spotify zugeht. Inzwischen sind seine Songs auch in Ummet Ozcans Radioshow gespielt worden, während Brooks seine Favorite-Playlist mit dem Material des Newcomers füllt.

Featured Track (Werbung)

“Back To You“ fängt sofort mit der ersten Strophe an, die durch ihre Topline-Melodie sofort überzeugt. Dies setzt sich auch im Refrain fort, besungen von einem talentierten Gastsänger. Tropische Sounds, bestehend u.a. aus Mallets und atmosphärischen Pads, bilden das sommerliche Sound Design. Zum Refrain kommt Fahrt auf, wenn mit Fill Ins gearbeitet wird. Spätestens der kurz gehaltene Drop verführt dann auf die Tanzfläche, wenn prägnante Future Bounce-Sounds zu hören sind. Darauf folgt die zweite Strophe inklusive Chorus, bis der Track von einem längeren Drop nach zweieinhalb Minuten an seinem musikalischen Höhepunkt beendet wird.
 

Fazit: Mit “Back To You“ bleibt der Nachwuchs-DJ und Musikproduzent Seuto seinem Stil treu. Eingängige Kompositionen mit zeitgemäßen Future Bounce-Tunes, die für positive Vibes sorgen. Ihr solltet unbedingt reinhören!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version