Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Stockanotti präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Stockanotti - Amore Musica

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Stockanotti - Amore Musica"Amore Musica" von Stockanotti - neu in der DJ-Promotion.

Leidenschaft. Freiheit. Liebe – und Musik! Dafür steht Daniel Stock alias Stockanotti wie kein anderer. Noch nie hat er diese Eigenschaften mit so viel Leichtigkeit verbunden, wie in seinem neuen Italo-Dance-Pop-Song »Amore Musica«.

Der frische Beat, das Piano und die italienischen Vocals holen das schönste Sonnenfeeling in unseren Herbst – und mit ihm das Gefühl verliebt ins Leben und die Musik zu sein.

»Amore Musica« ist ein Song, der sich anfühlt wie ein Tag an der Gardone Riviera am Lago di Garda – und eine Nacht am Torre de Amore, dem Turm der Liebe. Natürlich typisch Stockanotti mit viel Spaß und einem Augenzwinkern wie in der Songzeile »Jovanotti, Pavarotti, Ramazotti e Stockanotti«.

Das ist italienischer Lifestyle zum Tanzen und Feiern. Das ist die Liebe zur Musik, die uns durch den ganzen Tag, das ganze Leben und durch die ganze Welt begleitet.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify