Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

ZZ-Music Records präsentiert:

Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)"Rewind" von Alex Zind feat. Farisha im Deep House Edit.

Alex Zind zählt aktuell zu den vielversprechendsten und talentiertesten Dance-Produzenten des Landes. Seit 2016 veröffentlicht er regelmäßig Musik. Dabei bewegt er sich stets im Dance & Pop-Segment. Dass seine Musik ankommt, belegen nicht nur seine Streamingzahlen auf Spotify, auch zhalreiche TV,- und Live-Auftritte (u.a. beim ZDF-Fernsehgarten) sprechen für sich. Alex Zinds Musik wird auch im Radio gespielt.

Mit „Rewind“ bekommt ein älterer Titel aus seiner Diskografie nun einen frischen Mix spendiert. Im „Deep House Edit“ erstrahlt der Ohrwurm aus 2016 im neuen Glanz und ist bereit die Playlisten der DJ zu erobern. Aber auch für Freunde guter Dance-Musik ist „Rewind“ bestens geeignet. Unbedingt reinhören! Tolle Vocals (von Sängerin Farisha), eine starke Komposition und jede Menge positiver Vibes, die hier ausgestrahlt werden!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 94.3% - 20 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify