Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ZZ-Music Records

Music Promo: 'Alex Zind - Last Christmas'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex Zind - Last Christmas"Last Christmas" von Alex Zind - neu in der Promo.

Der Produzent, Pianist, Komponist und Remixer Alex Zind ist seit vielen Jahren in der Dance-Szene aktiv und erfolgreich unterwegs. Passend zur Weihnachtszeit covert er einen der X-Mas Klassiker überhaupt: “Last Christmas“ von Wham! Dabei transportiert Alex Zind das Thema gekonnt in ein modernes Gewand. Slap House mit starker Vocal-Performance und coolen Vibes. Ihm gelingt es, nicht die Stimmung und Atmosphäre des Originals aus den Augen zu verlieren. Wer auf der Suche nach einer zeitgemäßen Version von „Last Christmas“ ist, die bestens in einem DJ-Set passt, ist hier an der richtigen musikalischen Adresse.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 69.71% - 18 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 2 Jahren
    Bei manchen Release hat man das Gefühl, da soll auf die schnelle mal was verdient werden, das hier ist ein Beispiel dafür finde ich.Absolut überflüssig finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version