Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Alex Zind präsentiert:

Music Promo: 'ALEX ZIND & J.O.Y - Endless Summer'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

ALEX ZIND & J.O.Y - Endless Summer"Endless Summer" von ALEX ZIND & J.O.Y - neu in unserem DJ-Pool.

Was kommt dabei raus, wenn sich zwei Musiker aus Frankfurt treffen und gemeinsam ein Lied schreiben? Ein Sommerhit, der seinesgleichen sucht!

J.O.Y erzählt mit seiner unvergleichlichen Stimme vom letzten Sommer und der Sehnsucht nach der Frau, mit der er ihn erlebt hat. Was auch immer seitdem passiert ist, die frischen Beats und die eingängigen Harmonien von Alex Zind katapultieren uns direkt an seine Seite, und wir blicken relaxed mit einem coolen Drink in der Hand in den Sonnenuntergang auf den kommenden Sommer, und irgendwie weiß man plötzlich: alles kann passieren - und am Ende haben wir alle Gänsehaut - einen ganzen Sommer lang!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 96.29% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version