Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Musikvideo » Sofia Carson, R3HAB - I Luv U

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Sofia Carson, R3HAB - I Luv U"I Luv U" von Sofia Carson, R3HAB.

R3hab ist einem in zweierlei Hinsicht bekannt, zum einen für seine Masse an Song-Produktionen, zum anderen aber auch für seine Vielfältigkeit. Neben Dance-Hymnen wie “All Around The World (La La La)“ oder “Lullaby“ und Festival-Sound wie bei “Alive“, produziert der Niederländer auch regelmäßig Dance-Pop. Die im vergangenen Monat erschienene Single “Flames“ mit dem ehemaligen One Direction- Sänger Zayn oder der Remix zu Mabels “Don’t Call  Me Up“ sind nur ein paar Beispiele hierfür. Auch die US-Amerikanische Sängerin Sofia Carson, hat sich nun Unterstützung von dem Produzenten geholt.


R3hab, Sofia Carson

Der niederländisch-marokkanische DJ und Produzent Fadil El Ghoul, besser bekannt als R3HAB, hat sich seit Beginn der 2010er Jahre tief im EDM-Business etabliert. 2017 veröffentlichte er sein Debütalbum “Trouble“, 2018 folgte mit “The Wave“ sein zweites. Auf beiden hatte er einige durchaus erfolgreiche Dance-Pop Nummern. Seit 2017 ist er ebenfalls Besitzer des von ihm gegründeten Label “CYBR3PVNK“.  Auch in diesem Jahr veröffentlichte er wieder massenweise Tracks, darunter auch das ATC-Cover “All Around The World (La La La)“, welches in 8 Ländern, darunter Australien, Belgien und Dänemark, die Goldene oder die Platin Schallplatte erhielt. Auch in Deutschland wurde der Song zu einem Riesenhit.

Sofia Carson ist sowohl Schauspielerin als auch Sängerin. In den USA konnte sie bereits mehrfach in den Billboard-Charts landen. Sie arbeitete auch schon mit Alan Walker zusammen und schaffte es in Europa schon in die Schweizer Singlecharts. Als Schauspielerin spielt sie unter anderem bei der Serie “Pretty Little Liars“ eine Hauptrolle.


I Luv U

Die gemeinsame Single “I Luv You“ erscheint nicht auf R3habs Label, sondern auf “Hollywood Records“, dem Label auf dem Sofia Carson ihre Singles released. Es ist eine radiofreundliche Single, die ein enormes Hitpotenzial besitzt. Musikalisch ist sie angelehnt an den Vorgänger “Flames“, welcher mit fast 15 Millionen Streams auf Spotify innerhalb des ersten Monats, durchaus erfolgreich war. Die Single ist eine Mischung zwischen sanften Melodien und organischen Rhythmen und den für R3hab typischen Future-Pop Einflüssen. Durch den gefühlvollen Gesang von Sofia Carson, ist “I Luv You“ ein tanzbarer Liebessong geworden, der absolut Potenzial hat, bald in den Radios zu laufen. Auf Spotify hat die Nummer mit 1,5 Millionen Plays in der ersten Woche, schon auf sich aufmerksam gemacht.

Fazit:  “I Luv You“ ist eine gelungene atmosphärische Dance-Pop Nummer, die gerade bei den Radiosendern dringend auf dem Radar sein sollte. Bei ihr zeigt sich R3hab mal wieder von seiner poppigen, aber trotzdem kreativen Seite. Das sieht man auch im Musikvideo, wo er mehrmals beim Aufnehmen im Tonstudio zu sehen ist.


User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Tallane - It's a Fine Day
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Jens O. - Sorry
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares