Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Power-Sound

Debütsingle auf Clapmode: 'Truly High - Into You'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Truly High - Into You"Into You" von Truly High.

Energiegeladener Future House von deutschem Newcomer-Talent Truly High. Der deutsche Künstler präsentiert mit "Into You" seine Debütsingle auf Clapmode. Was wir von dem aufstrebenden Produzenten erwarten können, erzählen wir euch in diesem Artikel.


Truly High

Truly High ist ein junger, upcoming Künstler aus Deutschland. Geboren ist er in Palo Alto, an der Westküste der USA in der Nähe von San Francisco. Aufgewachsen ist er jedoch in Deutschland, wo er mit jungen Jahren erste musikalische Erfahrungen mit der Geige und auf dem Klavier sammeln konnte. Aufgrund seiner Leidenschaft zur Musik gelangte er 2017 in die Welten der elektronischen Tanzmusik. Um seine technischen Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben, begann er nach seiner schulischen Laufbahn ein Studium zum Audio Engineer, welches er 2019 abschloss. Gepaart mit seinen kreativen Fähigkeiten steht Truly High für einen modernen und energievollen Stil, welcher sich aus organischen Instrumenten und elektronischen Sounds zusammensetzt. Dabei legt er wenig wert auf eine Eingrenzung in ein striktes Genre, sondern lässt seiner kreativen Ader freien Lauf.

Mit gerade einmal 21 Jahren steht der junge Künstler noch ganz am Anfang seiner Karriere, aber seine hochklassigen Produktionen lassen eine vielversprechende Zukunft verheißen. Seine neuste Veröffentlichung ist seine Debütsingle auf Clapmode. "Into You" heißt sie und ist eine powervolle Future- bzw. Electro House Nummer. Eingeleitet wird der Track mit einer einprägsamen Gitarren-Melodie und dem namensgebenden Vocal. Die heruntergepitchten Vocals und die Heavy Synths holen uns sofort ab und leiten über in den Drop. Dieser lässt seine komplette Energie frei und zieht uns mit seiner treibenden melodischen Art sofort in den Bann. Im zweiten Break folgt ein kurzer Trap angehauchter Part, wonach es weiter geht in den typischen Sound aus dem ersten Teil. Für uns ist "Into You" eine explosive Mischung aus melodischen Synths und mitreißenden Elektro-Sounds.

Fazit: Genre übergreifender Power-Sound! Keine Frage, Truly High ruft sein ganzes Potential ab und liefert uns mit "Into You" ein echtes Beast. Der auf Clapmode erschienene Track holt uns auf allen Ebenen ab. Düstere Vocals treffen auf energiegeladenen Electro House Sound. Für uns ist Truly High jetzt schon einer der Newcomer des Jahres. Wir sind gespannt was wir dieses Jahr noch von ihm zu hören bekommen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 85.66% - 12 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify