Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Energievoller Future House

Truly High & Tony Vida - Our Love

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Truly High & Tony Vida - Our Love"Our Love" von Truly High & Tony Vida.

Truly High und Tony Vida präsentieren uns mit ihrer brandneuen Single "Our Love" eine powervolle Happiness Bombe im Future House Gewand. Die beiden talentierten Künstler aus Deutschland vereinen in ihrer Zusammenarbeit ihre musikalischen Stärken und landen mit ihrer Nummer auf dem bekannten deutschen Label Future House Cloud. Alles über den Track und die dazugehörigen Künstler erfahrt ihr in diesem Artikel.


Truly High 

Kommen wir zu den beiden Produzenten des Songs. Truly High ist ein junger und aufstrebender Künstler aus Bochum, welcher seit einiger Zeit unser Aufsehen erregen konnte. Geboren ist der talentierte Produzent in Palo Alto in Kalifornien. Aufgewachsen ist er jedoch in Deutschland und sammelte schon in jungen Jahren erste Erfahrungen am Klavier und an der Geige. Später wechselte er zur elektronischen Musik und konnte seine Expertise mit einem abgeschlossenen Studium zum Audio Engineer erweitern. Sein enormes Können und seine musikalische Fachkompetenz konnte er uns schon in seinen letzten Veröffentlichungen beweisen. Zu seinen erfolgreichsten Releases gehören seine auf CLAPMODE erschienenen Future House Banger "Into You" und "Addicted To You".

Tony Vida

Der zweite im Bunde ist der ebenso talentierte und aufstrebende Künstler Tony Vida. Der junge Produzent und Songwriter aus Braunschweig konnte mit seiner zuletzt erschienenen Single "Losing Count" auf dem angesehenen deutschen Label "WePlay" einen melodischen Dance Track mit Sommer Hit Potenzial abliefern. Auch für die Sony Künstler "The Twinz" durfte er einen offiziellen Remix zu ihrer Single "Rather Be" beisteuern. Seine Produktionen vereinen stets fröhliche Melodien mit Dance tauglichen Future House Drops.


Our Love

Genau das finden wir auch in ihrer Kollaboration "Our Love" wieder. Der Track beginnt mit dem namensgebenden Vocal und startet schnell in fröhliche Klavier Chords, welche in den hypenden Build-Up übergehen. Der Drop explodiert förmlich und setzt die ganze positive Energie des Tracks frei. Gepitchte Vocal Chops und eine energievolle Bassline bringen den Track gut nach vorne. Die beiden begabten Künstler vereinen ihre gemeinsamen musikalischen Stärken und machen aus dem Track einen energiegeladenen Gutelaune-Bringer, welcher gerade jetzt – bei den warmen Temperaturen – für die richtige musikalische Begleitung sorgt.
 

Fazit: Mit "Our Love" gelingt den beiden aufstrebenden Produzenten aus Deutschland ein energievoller Future House Ableger im Stile von bekannten Vertretern wie Mesto oder RetroVision. Der Track profitiert von den Stärken beider Künstler und hat für uns das Potential für einen echten Sommer Hit. Wir sind uns sicher, dass wird nicht die letzte Zusammenarbeit der beiden talentierten Musiker bleiben.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 65.5% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Monaten
    Nicht so mein Fall, und ich denke nicht, das es ein Sommer Hit werden könnte, da der Song meiner Meinung nach nicht mal wirklich Radiotauglich ist, und das ist doch eine Grundbedingung um ein Sommer Hit zu werden.
    30%
Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify