Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

EDM-Talk

Das EDM-Homeoffice - Episode #1

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Das Homeoffice - Episode #1Das Homeoffice - Episode #1 - EDM-Talk.

In Zeiten des Coronavirus sind wir alle gezwungen den Großteil unserer Zeit zuhause zu verbringen. Um euch die Zeit zuhause etwas zu versüßen, bringen wir euch nun wöchentlich im neuen Podcast "Das Homeoffice" mit Henry Einck und Daniel Leinen auf den neuesten Stand. Wir präsentieren euch alle wichtigen News rund um die EDM-Szene und diskutieren die neuen Songs der bekannten Artists. Obendrauf gibt es noch unsere ganz persönlichen Musiktipps der Woche. "Das Homeoffice" bringt euch alle News und die Releases der Woche als Podcast nach Hause!


Das Homeoffice - Episode #1

In der ersten Ausgabe besprechen wir aktuelle Themen rund um die aktuelle Situation. Wie gehen Festivals mit Corona um und welche Alternativen bieten sie den Fans? Stehen Clubs wie das Bootshaus vor dem Ruin? Warum nimmt laut neuesten Studien das weltweite Musikstreaming ab und was hat es mit dem 340-Stunden-Liveset auf sich? Diese und viele weitere Themen behandeln wir in Episode 1. Zudem diskutieren wir ganz subjektiv die neue Musik von u.a. Nicky Romero, Dimitri Vegas & Like Mike, Dua Lipa, Major Lazer und Kygo.

Hören könnt ihr uns auf Spotify, iTunes und überall wo es Podcasts gibt!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Daniel Leinen

Ich gehe auf ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen und interessiere mich sehr für Journalismus und Musik. Eine Kombination aus beiden und eine gute Chance Erfahrung zu sammeln ist für mich Dance-Charts. Ich bin froh Teil der Redaktion zu sein und schreibe vor allem über neue Songs und Alben, weil ich es sehr interessant finde, wie sich die elektronische Musik weiterentwickelt. Ich finde, dass jedes Genre, egal ob man es mag oder nicht, seine Existenzberechtigung hat. Denn diese Vielfalt ist das Schöne an der Musik.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify