Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promotion

Vonel - Bailla

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Vonel - Bailla"Bailla" von Vonel - neu in der DJ-Promotion.

Vonel über seine neue Single:

"Ich hab' mich in einem eher untypischen Musik-Genre ausprobiert und raus gekommen ist meine neue Single "BAILLA". Ich hab' mir gedacht: Wieso denn nicht mal was neues probieren? Musik soll schließlich Spaß machen, sowohl dem Künstler, als auch dem, der sie hört.

Am Ende geht es immer um ein Gefühl, das ausgelöst wird beim Hören. Musik soll Spaß machen und man soll seinen Kopf frei bekommen. Dieses Mal geht es in die Richtung Moombathon mit orientalischem Touch , also etwas untypisches und neues.

Hört euch meine Single auf jeden Fall an, sie erscheint am 16.05. Ich freu mich auf Feedback und Unterstützung!"

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 52.13% - 16 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version