Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Erfrischende Future Pop-Sounds

Chantel Jeffries feat. Shaylen - Come Back To Me

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Chantel Jeffries feat. Shaylen - Come Back To Me"Come Back To Me" von Chantel Jeffries feat. Shaylen.

Ihr sucht noch nach sommerlichen Tracks, die euch die Condora-Pandemie ein wenig erleichtern? Dann können wir euch “Come Back To Me“ von Chantel Jeffries wärmstens empfehlen, welche am 13. Mai erschien. Gemeinsam mit Gastsängerin Shaylen hat der aktuelle Track des Multitalents nach wenigen Tag schon fast 100.000 Spotify-Plays erreicht, Tendenz steigend. Das überrascht uns überhaupt nicht, haben wir es doch hier mit einem absoluten Ohrwurm zu tun.


Chantel Jeffries feat. Shaylen

Aufmerksame Musik-Fans werden die Karriere von Chantel Jeffries schon länger verfolgen. Die DJane und Musikproduzentin, die auch als Model unterwegs ist, ist in ihrem Leben schon an vielen verschiedenen Orten gewesen und hat sich daher ein beachtliches Wissen über verschiedene Musikgenres angeeignet. Diese Inspirationen ließ sie nach ihrer Rückkehr an ihren Wohnort Los Angeles in ihre Produktionen miteinfließen. Mit der Berücksichtigung mathematischer Formeln, welche das ehemalige Mathe-Genie in ihren Tracks verwendet, entstand gleich mit der Debüt-Single “Wait“ der erste Hit, welcher bis zum heutigen Tag über 41 Mio. Spotify-Plays zählt. In Folge dessen folgten die zurückliegenden Jahre zahlreiche Auftritte mit furiosen DJ-Sets sowie weitere Releases, welche die Millionenmarke im Streaming-Bereich sprengten und mit musikalischer Vielfalt glänzen – ob tanzbare Dance-Vibes oder Hip Hop-Tunes. Für ihren neuesten Song holte sie sich die Singer-Songwriterin Shaylen aus L.A. mit ins Boot, die gemeinsam mit diversen EDM-Künstlern mehrere Mio. Streams einheimste und auch seit mehreren Jahren als Solo-Künstlerin aktiv ist.

Come Back To Me

Die Uhraufführung von “Come Back To Me” fand durch DoorDash bei einer virtuellen Dinnerparty mit Stars wie z.B. Britney Spears, Marshmello, Nicole Schmerzinger, Liam Payne sowie The Chainsmokers statt. Hierbei sammelte man infolge einer Kampagne Spenden für bedürftige Familien. Hinter den Lyrics stecken laut Chantel eigene Erfahrungen – es geht zum einen um die negative Charakterentwicklung des Lebenspartners. Zum anderen handelt die Thematik von der eigenen Selbstreflektion sowie der nötige Selbstbeachtung. Diese tiefgründigen Lyrics bekamen eine eingängige Melodie nach Hit-Rezept spendiert, welche von Shaylen leidenschaftlich besungen wird. Das Arrangement der Uptempo-Nummer glänzt mit zeitgenössischen Future Pop-Sounds sowie einem tollen Spannungsaufbau zwischen Gesangspassagen und dem Drop, welche am Ende von “Come Back To Me“ miteinander verschmelzen.

Fazit: Mit “Come Back To Me” hat Chantel Jeffries einen hitverdächtigen Future Pop-Track am Start, mit dem sie wieder einmal ihre musikalische Wandlungsfähigkeit beweist. Die raffinierte Komposition, eine aussagekräftige Message und das hochwertige Arrangement erhalten das gewisse Etwas durchs Shaylens traumhafte Stimme. Für Fans guter Musik ein heißer Hit-Tipp unsererseits!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 76.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 11 Tagen
    Klingt ganz nett, gebe 70 %
Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases – die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify