Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Neuauflage des 2014er Tracks

Rene Rodrigezz feat. Paul Aiden - Better Where We Are 2020

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rene Rodrigezz x Hellen Vissers - Better Where We Are 2020

Hier schlummert ein potentieller Dance-Hit! Vor wenigen Tagen haben Rene Rodrigezz und Sängerin Hellen Vissers den Song "Better Where We Are 2020" via YOKE Music veröffentlicht. Gefühlvolle Vocals treffen auf einen modernen Dance-Beat. Ein Song, der unter die Haut geht. Uns hat "Better Where We Are 2020" sofort überzeugt, so dass wir euch den Track gerne ans Herz legen möchten. Warum uns die Neuauflage des 2014er Themas so gut gefällt, verraten wir im Folgenden.


Rene Rodrigezz x Hellen Vissers

Über Rene Rodrigezz haben wir in der Vergangenheit schon oft berichtet. Der österreichische DJ und Musikproduzent, der mit bürgerlichem Namen Rene Seidl heißt, ist schon seit über einem Jahrzehnt in der EDM-Szene tätig und hat neben zahlreichen Solo-Releases auch vielen Songs der Kollegen seinen eigenen Stempel in zahlreichen Remixen aufgedrückt. Kollabs mit bekannten Künstlern wie Sean Finn, Pitbull oder DJ Antoine stehen in seiner Vita. Seit 2014 betreibt er sein eigenes Label-Imprint Big Smile Records. Der abwechslungsreiche Musiker begeisterte in den vergangenen Jahren durch seinen musikalischen Wandel, ohne dabei seinen Wiedererkennungswert zu verlieren. In den letzten Jahren konnte er einige Streaming-Hits landen. Erwähnenswert ist dabei vor allem “Shake 3x“ aus dem Jahr 2012, die Rene Rodrigezz zusammen mit DJ Antoine veröffentlichte. Nun ist "Better Where We Are 2020" erschienen.

Better Where We Are 2020

2014 veröffentlichte Rene Rodrigezz den Song "Better Where We Are" via Zooland Music. 6 Jahre später folgt nun die Neuauflage über YOKE Music. An den Vocals hat sich nichts geändert. Es sind nach wie vor die hervorragenden Klänge von Hellen Vissers, die hier aus den Lautsprechern schallen. Der Style des Instrumentals hat sich allerdings  geändert. "Better Where We Are 2020" passt in den aktuellen Zeitgeist und bietet im Drop kommerziellen Slap House und einen atmosphärischen Sound. Wären jetzt Festivals würde dieser Track sicherlich oft zu hören sein. Fetter Sound, wundervolle Vocals und moderne Vibes - mit diesen Zutaten hat Rene Rodrigezz seine neuste Single ausgestattet. Wir sind begeistert!

Fazit: "Better Where We Are 2020" von Rene Rodrigezz x Hellen Vissers ist eine bockstarke Neuauflage des 2014er Tracks des Österreichers Rene Rodrigezz. Wer frischen Sound für seine Playlist sucht, ist hier an der richtigen Adresse!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify