Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Mit originalen Szenen aus "Poltergeist"

Rene Rodrigezz & MC Yankoo - I'm Coming For Your Soul [Official Video]

12

Ein Horrorfilm mit einem EDM-Soundtrack? Wie diese beiden mehr als unterschiedlichen Komponenten miteinander vereinbar sind zeigt der neue Track von Rene Rodrigezz. Er trägt den Titel „I’m Coming For Your Soul“ und wurde in Kooperation mit MC Yankoo produziert. Das Release Datum war am 22.5.2015 eine Woche vor Kinostart des Horrorstreifens „Poltergeist“.

 

Rene Rodrigezz

Rene Seidl ist der Mann, der sich hinter dem Künstlernamen „Rene Rodrigezz“ verbirgt. Der österreichische DJ ist in seinem Heimatland bereits eine Art Legende, da er dort nicht nur für seine erfolgreichen Tracks bekannt ist, sondern auch für seine Loyalität und sein Heimatsbewusstsein. Der 29-jährige begann im Alter von 8 Jahren in einem Schulchor mitzusingen und Klavierstunden zu nehmen. Dies war laut eigener Aussage maßgebend für die Entwicklung seines Musikinteresses. Später begann er erstmals im „Empire St. Martin“ aufzulegen, zu welchem er bis heute noch engen Kontakt pflegt und von welchem er eine Einladung jeder Zeit annehme.

Nach einem langen Lernprozess, dem sich jeder DJ in gewissem Maße unterziehen muss, veröffentlichte er bis zum jetzigen Zeitpunkt 2 Alben, die in erster Linie in Österreich große Erfolge feierten und spezialisierte sich auf Electro- Progressive- und Deep House. Lobenswert ist insbesondere der Erfolg seines ersten Albums, denn in der Musikbranche ist aller Anfang schwer. Rene Rodrigezz stand unter anderem bei „Balloon Records“, „Sony Music“ und Kontor Records unter Vertrag und gründete 2014 sein eigenes Label „Big Smile Records“. Den mit Abstand größten Erfolg erzielte er mit „Shake 3x“ und hat unter anderem dieser Produktion seine Nominierungen für den besten Newcomer, Mixer und Producer im Jahr 2012 zu verdanken.

Weiter auf Seite 2

Rene Rodrigezz & MC Yankoo - I'm Coming For Your Soul [Official Video]

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares