Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sommerlicher Dance-Tune

Rene Rodrigezz feat. Paul Aiden - Together (All We Need Is Us)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Rene Rodrigezz feat. Paul Aiden – Together (All We Need Is Us)"Together (All We Need Is Us)" von Rene Rodrigezz feat. Paul Aiden.

Wenn ihr nach Songs für eure Playlist sucht, die gute Laune verbreiten, solltet ihr unserer Meinung nach mal unbedingt reinhören: Am 3. April veröffentlichte Rene Rodrigezz seine aktuelle Single “Together (All We Need Is Us)“. Gemeinsam mit Singer-Songwriter Paul Aiden entstand ein erstklassiger Dance-Track, der inzwischen über 50.000 Spotify-Plays erreicht hat. Grund genug, euch den Song nicht weiter vorenthalten.


Rene Rodrigezz feat. Paul Aiden

Über Rene Rodrigezz haben wir in der Vergangenheit schon öfters berichtet. Der österreichische DJ und Musikproduzent, der mit bürgerlichem Namen Rene Seidl heißt, ist schon seit über einem Jahrzehnt in der EDM-Szene tätig und hat neben zahlreichen Solo-Releases auch vielen Songs der Kollegen seinen eigenen Stempel in vielen Remixes aufgedrückt. Zusammenarbeiten mit bekannten Künstlern wie Sean Finn, Pitbull oder DJ Antoine stehen in seiner Vita. Seit 2014 betreibt er sein eigenes Label-Imprint Big Smile Records. Der abwechslungsreiche Musiker begeisterte in den vergangenen Jahren durch seinen musikalischen Wandel, ohne dabei seinen Wiedererkennungswert zu verlieren. In den letzten Jahren konnte er einige Streaming-Hits landen. Erwähnenswert ist dabei vor allem “Stand My Ground“. Der Song mit Vocalistin Lova konnte seit seinem Erscheinen im letzten Jahr über 1,5 Mio. Spotify-Plays erreichen. Für seinen neuesten musikalischen Streich holte er Paul Aiden mit ins Boot. Der Singer-Songwriter mit beruflichem Hauptsitz in London ist nicht nur begehrter Gastsänger bei EDM-Produktionen, sondern auch als Solosänger und als eine Hälfte von CHIMES aktiv.

Together (All We Need Is Us) 

Schon bei dem Intro von ”Together (All We Need Is Us)” wird zum Mitsingen animiert, ehe die Gesangspassagen durch Paul Aiden erklingen. Der Sänger besingt die eingängige Melodie auf einzigartige Art und Weise, wie man es von seinen Tracks bereits kennt. Während den Vocals wird langsam für Spannungsaufbau besorgt, ehe der treibende Dance-Track nach dem Chorus seine Power vollständig entfaltet. Die trompetenhaften Synths werden im Drop mit einem tanzbaren Four On The Floor-Beat und treibenden Rhythmuselementen unterlegt. Daran ändert sich auch im zweiten Verlauf nichts.

Fazit: Mit ”Together (All We Need Is Us)” kann uns Rene Rodrigezz ein weiteres Mal überzeugen. Die sommerliche Dance-Nummer, perfekt von Paul Aiden interpretiert, geht mit ihrer Hitdichte von Beginn an ins Ohr und verleiht zum Tanzen im Wohnzimmer. Es würde uns nicht wundern, wenn der Song bald viral geht. Für EDM-Fans ein absolutes Muss und der perfekte Happy Vibes-Soundtrack!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases – die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify