Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

RZANY RECORDS präsentiert:

Music-Promotion: 'TNT PartyZone feat Gina T. - Dancing in the Rain'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

TNT PartyZone feat Gina T. - Danceing in the Rain"Dancing in the Rain" von TNT PartyZone feat Gina T.

„DANCING IN THE RAIN“ passt perfekt zur Jahreszeit. Mit 128 BPM kann man mit diesem Vocal / DeepHouse Track aber gut einheizen und den stetig fallenden Temperaturen trotzen. „Der Winter naht!“ „DANCING IN THE RAIN“  ist eine anspruchsvolle Produktion die an DORIAN GRAY und COCOON Zeiten erinnert und natürlich kein Mainstream.

Sängerin Gina T. ist auf den internationalen Bühnen bekannt und beliebt und schon lange in der Musikbranche erfolgreich. 2018 war sie mit der Single „Je t‘aime“ aus ihrem 10. Studioalbum „FLY TO PARADISE“ viele Wochen auch hier in den Dance Charts.

Für Gina T. lief es nicht rund in diesen Zeiten, wie für alle Künstler. Der Corona-Krise wegen wurden abgesagt: 3 Videos in Californien, Live-Auftritte in USA, Rumänien (Open Air mit SNAP und DJ.BOBO mit 20.000 Menschen) und eine geplante Tour in Vietnam wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Niemand wird es verwundern, dass der Auftrag für einen REMIX an den Bruder Nino Tielman (TNT PartyZone) ging, der zusammen mit LabelManager Uli Rzany diesen DeepHouse Kracher geschraubt hat - und so erscheint das Teil auf RZANY RECORDS.

Viel Spaß mit Gina T. und „DANCING IN THE RAIN“

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify