Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance-Pop für die Tanzfläche

TNT Partyzone - YOUR LIFE

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

TNT Partyzone - YOUR LIFE"TNT Partyzone - YOUR LIFE".

Die TNT Partyzone schlägt erneut zu. Das relativ frische Dance-Projekt hat am 16. Juli seine mittlerweile 5. Single veröffentlicht. Erneut wird hier mit eingängigen Pop-Elementen und clubreifen Beats eine tolle Mischung zwischen Radiotauglichkeit und Tanzbarkeit getroffen, die man sonst von Größen der Pop-Szene gewohnt ist. Was „YOUR LIFE" sonst noch so zu bieten hat, nehmen wir im folgenden Artikel unter die Lupe.


TNT Partyzone

Über die mitreißenden Tracks der TNT Partyzone durften wir nun schon des Öfteren berichten. Hinter dem Projekt steckt ein Produzentenduo bestehend aus Nino Tielman und Uli Rzany. Neben der Produktion der Songs zeigt sich letzterer mit seinem eigenen Label RZANY Records außerdem auch für die Veröffentlichung der Singles verantwortlich. Die beiden haben im Oktober 2020 mit „Bailar Conmigo" ihre erste Single veröffentlicht, die es dank lässiger Brazilian-Bass-Rhythmen heute auf über 60.000 Spotify-Streams bringt. In später veröffentlichten Tracks wie „Dancing In The Rain" oder zuletzt „Lost Myself“ präsentiert sich die TNT Partyzone von ihrer besonders clubreifen Seite. Doch wo lässt dich nun „YOUR LIFE" einordnen? 


YOUR LIFE

Die neueste Nummer der TNT Partyzone ist insgesamt etwas ruhiger als ihre unmittelbaren Vorgänger. Nichtsdestotrotz dürfte sich „YOUR LIFE" im Club als echter Dancefloor-Filler beweisen. Runde, satte Bässe und ein grooviger Beat treiben den Song voran, der mit seinen gutgelaunten Melodien Freude verbreitet. Ein weiteres Highlight sind die prägnanten Vocals einer Gastsängerin, die der Nummer Leben und Persönlichkeit einhaucht. Begleitet wird sie von stimmungsvollen Synthi-Flächen, klassischen House-Akkorden und verspielten Gitarrenriffs. Dabei wird deutlich, wie Tielman und Rzany in der kurzen Zeit seit ihrem ersten Release bereits deutlich mehr Erfahrung gesammelt und ihren aufregenden Sound verfeinert haben.

Fazit: Für „YOUR LIFE“ haben TNT Partyzone das Beste aus ihrer Soundpalette miteinander vermischt. Chartreifer als beispielsweise „Lost Myself", aber dennoch treibend und clubtauglich konnte uns die neue Single auf ganzer Linie überzeugen. Wir finden TNT Partyzones Weiterentwicklung sehr spannend und können die nächsten Releases kaum noch erwarten.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 87.2% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version