Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Jon + Larsen präsentieren:

Musik-Promotion: 'Jon + Larsen - Dream'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jon + Larsen - Dream"Dream" von Jon + Larsen - neu in der DJ-Promo!

JON + LARSEN begannen ihre musikalische Karriere 2010 als talentiertes DJ-Team. Schon nach kürzester Zeit wurden die Jungs in größeren Clubs gebucht. Ihre musikalische Flexibilität im elektronischen Bereich und ihre Experimentierfreudigkeit führten sie zu vielen erfolgreichen Gigs im europäischen Raum, unter anderem in Deutschland, Österreich, der Schweiz, England und auch Ibiza,letzteres als Resident Dj’s für erfolgreiche Brands in den Szene Clubs.

Stets voller Energie und Kreativität haben die Jungs sich binnen kürzester Zeit auf sich aufmerksam gemacht. Sei es mit ihren eigenen Veranstaltungsreihen oder in Zusammenarbeit mit dem britischen Party-Label "Pukka Up". Die Crowd lieben ihre trendigen DJ-Sets. Durch zahlreiche Bookings auf Ibiza in den grössten Hotspots wie Space, Pacha und Amnesia hatten Sie das Vergnügen mit Top Dj‘s wie Afrojack, Sander van Doorn und Dubvision zu spielen.

JON + LARSEN stehen für progressiven Vocal - House-Sound in absoluter „Schwedish Pop „ Manier. Mit ihrer Musikalischen Flexibilität sorgen die Jungs stets für Aufsehen. Ihre Erfahrung im Bereich Producing und als DJ-Team gepaart mit Ambitionen,vereinen sich die Jungs zu einem talentierten Künstler Projekt. Im vergangenen Jahr nahmen sich die Jungs eine DJ Auszeit um sich komplett auf das Produzieren zu fokussieren. Im Januar erschien ihre debut Single Paradise gefolgt von „Think About".Diese haben durchweg positive Resonanz erhalten und wurden dementsprechend auch von einigen DJ Größen gespielt. Im Juli stellten sie ihre Flexibilität unter Beweis und veröffentlichten ihre Interpretation von DNSTY‘S - Love in Pieces“ . Einen sommerlichen Tropical Vocal House Remix der in Skandinavien - vorallem in Schweden sehr gute Resonanz erhalten hat. In Schweden wurde ihr Remix von „Love in Pieces“ bei verschiedenen Radio Shows gespielt.Und nun folgen mit „Falling“ und „Dream“ gleich 2 Singles binnen einer Woche.Damit wollen die Jungs ihren Startschuss für ein erfolgreiches Jahr 2021 einläuten. Falling und Dream sind technisch wie auch Musikalisch absolut Wettbewerbsfähig. 2021 kündigten JON + LARSEN weitere Releases an, somit werden wir noch einiges von JON + LARSEN zu hören bekommen.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 94.75% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Mike Destiny · Vor 4 Monaten
    Endlich mal was anderes,nicht immer dieses Bass House Zeugs! Klasse! Daumen hoch
  • This commment is unpublished.
    ANDRÉ SCHLÜTER · Vor 4 Monaten
    Toller song :-) Vollen support
  • This commment is unpublished.
    Felix · Vor 4 Monaten
    Alter! Was für Vocals und der Drop ist so speziell das er einfach nur Knallt! Respekt !! Wird Supportet!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version