Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Jon + Larsen x Calmani & Grey - Kids'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jon + Larsen x Calmani & Grey - Kids"Kids" von Jon + Larsen x Calmani & Grey - neu in unserer DJ-Promo.

Seit einigen Monaten sind Jon+Larsen auf der Überholspur. Allen voran im Future Rave Genre sind sie sehr aktiv. Ihren letzten Singles „Rush“, „Lose My Faith“ und „The Drill“ konnten zahlreiche DJs überzeugen. Festival-Sound ist ihre Leidenschaft. Für ihre neuste Single „Kids“ haben sie erstmals eine Kollaboration mit Calmani & Grey gestartet.

Die Jungs wurde in den letzten Jahren und Monaten von Stars wie Tiesto, Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Timmy Trumpet und vielen mehr gespielt. Knapp 17 Mio. Streams zählt ihre Diskografie auf Spotify. Nun ist „Kids“ gemeinsam mit Jon+Larsen erschienen. Ein echter Banger für die Saison 2021.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 76% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    MYLO · Vor 1 Monaten
    Einfach Fett! Ich muss mal eine Lanze brechen! Die Jungs machen richtig gute Musik die International total mithalten kann! Meine Newcomer Nr 1 aus Deutschland! Die Boys machen ihren Weg! Da bin ich mir ganz sicher!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version