Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Highlight des Remix-Packs auf Insomniac

Ekonovah & NOISES - Medicine (PEACE MAKER! Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Ekonovah & NOISES - Medicine (PEACE MAKER! Remix)"Medicine" von Ekonovah & NOISES im PEACE MAKER! Remix.

Mit dem Release von “Medicine“ konnten Ekonovah und NOISES so richtig auf sich aufmerksam machen. Mit der groovigen Single schafften es die beiden US-Acts mehr als 300.000 Stream zu sammeln. Nun haben die beiden Produzenten nochmals nachgelegt und ein Remix-Pack zu der Nummer auf den Markt gebracht. Besonders gut gefällt uns dabei die Version von PEACE MAKER!, die alle Fans des Tech House erfreuen könnte. 


Ekonovah & NOISES

Sowohl Ekonovah als auch NOISES sind momentan auf dem Weg, innerhalb der EDM-Szene durchzustarten.
Der 23-jährige Produzent und DJ Ekonovah versorgt uns seit etwa zwei Jahren mit groovigen Bass House und House-Releases. Sein Debüt durfte der Produzent aus Phoenix auf Steve Aokis Label “Dim Mak“ feiern. Anschließend folgten unter anderen Remixe auf für Kyanu und Matroda, sowie Releases auf bekannten Labels wie “Confession“, “Gold Digger“ und wie im Fall von “Medicine“ auf “Insomniac Records“.

Für NOISES aus L.A. war das Release von “Medicine“ auch gleichzeitig sein Debüt. Seitdem wurde der aufstrebende Südkalifornier unter anderen von Deadmau5, Dillon Francis und Alison Wonderland unterstützt. Neben einiges Releases auf “Insomniac Records“, war er auch schon auf Deadmau5‘s Label “Mau5trap“ aktiv.


PEACE MAKER!

Der portugiesische Produzent PEACE MAKER! Ist schon etwas länger im Geschäft und konnte sich seit seinem Debüt 2016 schon eine große Fanbase aufbauen. Mit seinen Releases von “Isolation“ und “Block Me“ auf dem Tech House-Label “NYX“ konnte er im letzten Jahr sogar fast die Eine-Millionen-Marke an Streams erreichen. Spätestens durch diese beiden Releases sollte man PEACE MAKER! auf dem Schirm haben. Vorher hatte er schon einige internationale Auftritte wie die Fraudublanc ADE Party in Amsterdam oder dem New Zealand Run, bei denen er sich bekannt machen konnte. 

Featured Track (Werbung)

Medicine (PEACE MAKER! Remix)

Fast 2 Jahre nachdem Ekonovah und NOISES mit “Medicine“ einen internationalen Club-Hit gelandet haben, ist nun ein Remix-Pack für die auf “Insomniac Records“ erschiene Single herausgekommen. Besonders überzeugen konnte uns dabei der Remix des Portugiesen PEACE MAKER!. Seine Version ist ein grooviger Tech House-Track mit einem Hauch an Bass House-Elementen. Der PEACE MAKER! Remix zu “Medicine“ eignet sich auf jeden Fall perfekt für ein Tech House-Set und kann durch die Rap-Vocals auch in ganz vielen anderen Situation gehört werden.

Fazit: Wer Fan von groovigen Tech House ist, für den ist der PEACE MAKER!-Remix zu “Medicine“ von Ekonovah und NOISES genau das richtige. Die Tech House-Version des 2019 erschienen Hits zeichnet sich besonders durch einen tanzbare Bassline und die perfekte in Szene Setzung der Vocals aus. Ein Track für den Sommer!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 62.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version