Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'KA!RO x Calmani & Grey - More'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

KA!RO x Calmani & Grey - More"More" von KA!RO x Calmani & Grey.

Gemeinsam mit Calmani & Grey legt KA!RO Hand an einen der erfolgreichsten Hits von Usher überhaupt: "More" an. Dieser Party-Track steht zweifelsohne für die Gute-Laune-Tracks der 2000er Jahre und mit dieser neuen 2021er Version erwecken die beiden Projekte diesen zu neuem Leben.

KA!RO steht für qualitativ hochwertige Coversongs. Schon mit der ersten Veröffentlichung - einem Cover des All-Time-Klassikers "Seven Nation Army" - erreichte KA!RO viele Playlists und fand seine Fanbase. Songs wie "Heaven", ein Cover des Bryan Adams Klassikers und Coldplays "Hymn For The Weekend" sind ebenfalls in seinem Portfolio.

Auch Calmani & Grey waren in den letzten Monaten fleißig. Ihre Veröffentlichungen sind auf der Setlist vieler DJs zu finden - Don Diablo, Nicky Romero, Tiesto und Hardwell, um nur einige zu nennen.

Mit Millionen von Streams sowohl auf Spotify als auch auf YouTube stehen sie für internationalen Sound und liefern top aktuelle Sounds. 

Mit "More" gehen beide Projekte nun gemeinsame Wege. Dieser Track wird jeden auf die virtuellen Tanzflächen bringen - also dreht die Lautstärke auf für diese neue Single von KA!RO und Calmani & Grey!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 48% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version