fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance-Pop mit akustischer Note

Adam Bü & Moodygee x PAENDA feat. Riley Kun - All 2 You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Adam Bü & Moodygee x PAENDA feat. Riley Kun - All 2 You"All 2 You" von Adam Bü & Moodygee x PAENDA feat. Riley Kun.

Am 26. März erschien “All 2 You“. Dabei handelt es sich um eine Collab zwischen Adam Bü, Moodygee und der Sängerin PAENDA, welche nicht zum ersten Mal zusammengearbeitet haben. Gemeinsam mit Riley Kun ist ein ohrwurmtauglicher Dance-Pop-Track entstanden, in den wir uns sofort verliebt haben. Daher möchten wir euch den Song gerne näher vorstellen.


Adam Bü & Moodygee

Bevor wir uns der Single selbst widmen, möchten wir euch ein paar Details über die Künstler verraten. Adam Bü ist schon lange der Musik verfallen, denn seine ersten Songs entstanden bereits im Alter von acht Jahren. Im Lauf der nächsten zehn Jahre lernte er, Keyboard, Gitarre, Bass und Schlagzeug zu beherrschen. Mit 18 Jahren kamen die ersten professionellen Produktionen für diverse Künstler dazu, dabei entstanden zahlreiche Hits. 2018 entschied sich der Musiker, selbst auf die Bühne gehen. Seitdem sind zahlreiche Lieder entstanden. “Possible“ (2019) mit Darius & Finlay zählt inzwischen rund 9 Mio. Spotify-Plays. Wie bei der jüngsten Single hat Adam Bü schon häufiger mit dem österreichischen DJ und Musikproduzenten Moodygee abwechslungsreiche EDM-Tracks veröffentlicht. Ihre erfolgreichste gemeinsame Nummer ist das diesjährig erschienene Kesha-Cover “Tik Tok“, welches in Zusammenarbeit mit Sängerin Sandra Hesch inzwischen mehr als 2 Mio. Streams auf Spotify erreicht hat.

Featured Track (Werbung)

All 2 You

Nach “Come Around“ liegt uns nach kurzer Zeit nun bereits die zweite Zusammenarbeit von Adam Bü & Moodygee mit der österreichischen Singer-Songwriterin PAENDA vor. Während es sich bei der letzten Veröffentlichung um eine emotionale Midtempo-Nummer mit elektronischen Elementen handelte, haben wir es hier nun mit einem frühlingshaften und tanzbaren Song zu tun, der gute Laune pur vermittelt. In dem zeitgenössischen Dance-Pop-Gewand stehen akustische Gitarren-Licks im Fokus, welche sich bestens in das Arrangement involvieren. Die eingängige Hit-Melodie schöpft ihr volles Potenzial durch den traumhaften Gesang von PAENDA aus, welche mit ihrem charakteristischen Gesang die leichte Note der Komposition perfekt wiedergibt.

Fazit: Mit “All 2 You“ haben Adam Bü & Moodygee gemeinsam mit PAENDA in diesem Jahr schon die zweite überzeugende Collab am Start. Dabei lässt sich der Dance-Pop-Ohrwurm durch seine Eigenständigkeit kaum mit dem Vorgänger vergleichen, was die musikalische Bandbreite der Künstler unter Beweis stellt. Fans aktueller Musik sollten den radiotauglichen Track schleunigst in die Playlist aufnehmen. Wir wünschen dem Gespann mit ihrem neuesten Release viel Erfolg und würden uns freuen, wenn dies nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen ist!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 79.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version