fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Calmani & Grey x Giorgio Gee x Danny Chris - Back Around'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Calmani & Grey x Giorgio Gee x Danny Chris - Back Around"Back Around" von Calmani & Grey x Giorgio Gee x Danny Chris.

Nach dem großen Erfolg der letzten Single "100 Degrees" von Calmani & Grey, zusammen mit Dubdogz, Bhaskar und Seb Mount, kommt nun die neue Veröffentlichung von Calmani & Grey. Back Around ist ein Deep-House-Track mit internationalen Vibes und nnlichen Gesang. Die Jungs haben dieses Mal mit Gionio Gee und Danny Chris zusammengearbeitet und das Ergebnis ist ein großartiger Nachfolger ihres letzten Werkes. 

Mit fast 10 Millionen Streams allein auf Spotify und mehr als 550.000 monatlichen Hörern sind Calmani & Grey auf dem Weg, rund um den Globus bekannt zu werden. Riesiger Support von fast allen großen Namen der DJ-Szene, wie Tiesto, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell und vielen mehr, zeigt die Wertschätzung ihrer Arbeit.

Giorio Gee ist im Moment on fire! Mit fast 1 Million monatlichen Hörern und zahlreichen Tracks, die Millionen von Plays erreichen, veröffentlicht er großartige Club-Tracks, die auf fast jeder wichtigen Playlist im Spotify-Universum zu finden sind. Großer Support von David Guetta, Chuckie oder auch Hardwell bringen ihn auf die Plätze des Geschehens nach draußen.

Danny Chris tourte bisher durch ganz Europa und spielte zusammen mit Lost Frequencies, David Puentez, Mike Williams und vielen mehr. Er ist ziemlich leidenschaftlich und mit Singles, die mehrere Millionen Streams auf Spotify erreichen, ist er auch ziemlich bekannt rund um den Globus! Back Around - Out Now!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 49% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version