fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Melancholische Sommer-Vibes

Gran Error & Bastien X Romanian House Mafia - Spend the Night

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Gran Error & Bastien X Romanian House Mafia - Spend the Night"Spend the Night" von Gran Error & Bastien X Romanian House Mafia.

Am 21. Mai ist das erste Release des frisch gegründeten Labels Romanian House Mafia erschienen. Für „Spend the Night“ hat sich das Produzentenduo Gran Error mit dem talentierten Bastien zusammengetan. Herausgekommen ist ein verführerischer Deep-House-Track mit gefühlvollen Vocals und melancholischer Atmosphäre, der perfekt in den sich nähernden Sommer passt. Wir möchten euch diesen unwiderstehlichen Song und die Künstler dahinter heute mal näher vorstellen. 


Gran Error & Bastien

Gran Error besteht aus den beiden Musikproduzenten Marcel Botezan und Sebastian Barac. Als Co-Produzenten hat das Duo bereits an Songs von INNA, Flo Rida, Akon, Nicki Minaj und vielen weiteren Größen der Musikszene gearbeitet. Für ihre Arbeit wurden sie schon mit mehr als 30 Awards ausgezeichnet. Ihr eigenes Künstlerprojekt Gran Error haben Marco und Seba 2019 gegründet und ihre Debütsingle „Pa Mi“ veröffentlicht, die bis heute über 8 Millionen Mal auf YouTube gestreamt wurde. Über Bastien haben wir erst im letzten Monat berichtet. Damals hatte der talentierte Sänger sich für den kreativen House-Track „In My Mind“ mit Pascal Junior zusammengetan. Seine einmalige Stimme hat der Newcomer auch schon Alex Parker geliehen, wobei der erfolgreiche Song „I Need You“ entstanden ist.

Featured Track (Werbung)

Spend the Night

Auf YouTube wurde das Video zu „Spend the Night“ in den 5 Tagen seit Release bereits 75.000 Mal aufgerufen - und das, obwohl der nagelneue Kanal der Romanian House Mafia gerade erst erstellt wurde. Der beliebte Song wird von dröhnenden Bässen und Bastiens gefühlvoller Gesangsperformance eingeleitet. Bezaubernde Gitarren-Riffs und dezente Klangflächen tragen zur melancholischen Atmosphäre des House-Tracks bei. Nach einer halben Minute setzt auch schon der erste Drop ein, der von einem groovigen House-Beat und satten Bässen angetrieben wird. Im Zentrum steht noch immer Bastien, der sich beim Performen des eingängigen Refrains ordentlich ins Zeug legt. Die mitreißenden Melodien und ergreifenden Lyrics können sich dabei spielend leicht zu einem Ohrwurm entwickeln.

Fazit: Die Collab zwischen Gran Error und Bastien ist ein verführerischer Deep-House-Song, der einem mit seiner tollen Atmosphäre und den prägnanten Vocals nur schwer wieder aus dem Kopf geht. Mit „Spend the Night“ als erstem Release sind wir mehr als neugierig auf die nächsten Tracks, die über Romanian House Mafia veröffentlicht werden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 81.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version