Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

House-Sounds zum Relaxen

Solven, Spinner Sunny, Lena Luisa - I’ll Be Gone

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Solven, Spinner Sunny, Lena Luisa - I’ll Be GoneSolven, Spinner Sunny, Lena Luisa - I’ll Be Gone

Seid ihr noch auf der Suche nach traumhaften EDM-Tracks, die bestens zur Entspannung für den kommenden Sommer geeignet sind und gleichzeitig im Ohr hängen bleiben? Dann können wir euch an dieser Stelle weiterhelfen, denn mit “I’ll Be Gone“ ist am 21. Track ein außergewöhnlicher Song erschienen, auf den dies alles zutrifft. Mit der Unterstützung von Spinner Sunny und Lena Luisa hat Solven einen melodiösen Dance-Pop-Song mit frischen House-Vibes erschaffen.


Solven, Spinner Sunny, Lena Luisa

Über Solven berichten wir euch nicht zum ersten Mal, denn im Juli letzten Jahres stellten wir seine Single “Summer Wave“ vor. Die Deep-House-Collab mit Hysaze ist bis heute sein erfolgreichster Release und zählt rund 2 Mio. Spotify-Plays. Bei seiner Musik ist es dem griechischen Musikproduzenten ein Anliegen, mit experimentellen Ansätzen durch neue Klanglandschaften die Tiefen der Musik auf verschiedenen Ebenen immer wieder neu zu erforschen. Im Jahr 2020 hat Mike Papadatos, so sein gebürtiger Name, elf Songs veröffentlicht. Nach “Take Me Back“ und “Paradise“ folgt nun die dritte Single in diesem Jahr. Dabei arbeitet er wie bei letztgenanntem Lied bereits zum dritten Mal mit Lena Luisa zusammen. Die österreichische Singer-Songwriterin und Multi-Instrumentalistin hat bereits mit diversen EDM-Produzenten zusammengearbeitet, ihre erste eigene EP ist in der Entstehungsphase. Hinter Spinner Sunny steckt der indische DJ und Musikproduzent Sourabh Adhya. Seine vielseitigen Tracks zählen mehr als 8 Mio. Aufrufe im gesamten Streaming-Bereich.

Featured Track (Werbung)

I’ll Be Gone

Das melancholische Liebeslied wird von zärtlichen Klavierklängen und der ersten Strophe eröffnet, welche von Lena Luisa besungen wird. Ihre traumhafte und einzigartige Stimme bringt die einprägsame Komposition auf ein noch höheres Qualitätslevel. Im Refrain wird das hochwertige Arrangement des mittelschnellen Songs vorangetrieben, ehe der Drop mit seinem ansprechenden Sound aus einer Mixtur von House- und Pop-Klängen zum Chillen einlädt. Daran ändert sich auch im zweiten Durchlauf nichts, ehe nach einem weiteren Chorus ein finaler Drop in doppelter Länge inklusive atmosphärischer Background-Vocals “I’ll Be Gone“ auf seinem Höhepunkt zu Ende bringt.

Fazit: Mit “I’ll Be Gone” von Solven und Spinner Sunny erscheint auf LoudKult ein zeitgemäßer Dance-Pop-Track, der mit seinen Sounds zum Träumen und Entspannen gerade richtig ist. Die zeitgemäße Musikproduktion vereint den Stil beider Künstler perfekt miteinander. Daran ist nicht zuletzt die engelsgleiche Stimme von Lena Luisa schuld, die den Song zudem komponiert und getextet hat. Fans aktueller Musik sollten sich die Nummer auf jeden Fall mal anhören und in ihre Playlist packen. Wir wünschen den Künstlern mit ihrer Collab viel Erfolg und sind auf ihre kommenden Releases gespannt!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 76% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Monaten
    Klingt meiner Meinung nach eher langweilig
Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version