Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

MyClubroom präsentiert:

Music Promo: 'DJ Sammy - Sunlight 2020 (Andrew Spencer & Trash Gordon Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJ Sammy - Sunlight 2020 (Andrew Spencer & Trash Gordon Remix)"Sunlight 2020" von DJ Sammy im Andrew Spencer & Trash Gordon Remix.

Andrew Spencer & Trash Gordon haben sich zusammengetan, um einen fantastischen Remix von DJ Sammys Sommer-Smasher "Sunlight (2020)" zu kreieren. Seit seinem Nr.1-Cover-Hit „Zombie“ im Jahr 2007 hatte Andrew Spencer regelmäßig viele Songs in den DJ-Dance-Charts. Auf Spotify kommt er auf mehr als 32 Mio. Streams und 300.000 monatliche Hörer. 

"Sunlight" ist einer der favorisierten Songs von DJ Sammy. Der Track wurde 2002 auf seinem Heaven-Album veröffentlicht, das sich millionenfach verkauft hat. Mit #6 in Schottland, #8 in den UK-Charts, #12 in Belgien, #21 in Irland, #28 in den Niederlanden, #40 in Australien und #50 in Deutschland war der Song auch als Single äußerst erfolgreich. 2020 war "Sunlight" mit frischen Mixen zurück und DJ Sammy schickte während des Covid19 Lockdowns die Sonne aus Palma de Mallorca in unsere Herzen.

Als der mallorquinische Global Player den Remix von Andrew Spencer & Trash Gordon hörte, war er absolut begeistert und wollte ihn unbedingt auf seinem MyClubroom-Label veröffentlichen.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 38.12% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Kommt an das Original von 2002 nich annähernd dran, finde ich.Hört selber mal das Original, das war richtig gut und melodischer als das hier.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version