Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hexagon-Release

Castion feat. Laura West - Want To Feel

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Castion feat. Laura West - Want To Feel"Want To Feel" von Castion feat. Laura West.

Am 19. August ist "Want To Feel" von Castion und Sängerin Laura West auf HEXAGON - dem Label Don Diablos - veröffentlicht worden. Der Tech-House Track mit Future-House Elemente besticht durch coole Vocals und einem sehr markanten Sounddesign. Hochmoderner House-Sound wartet hier auf den Hörer. Und genau aus diesem Grund möchten wir euch den Track gerne ans Herz legen möchten.


Castion feat. Laura West

Der eine oder andere mag Castion vielleicht von TikTok her kennen. Sein Track "PYRO" ging dort viral und wurde weit über 2 Mrd. Mal abgespielt. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Spinnin' Records, HEXAGON, Armada Music, Revealed Recordings, Mixmash Records oder Future House Music hat der junge und talentierte DJ und Musikproduzent aus Spanien eine sehr beeindruckende Vita vorzuweisen. Die erste Single erscheint 2017, seitdem wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Sein Sound ist dabei stets cool und relativ undergroundig. Mit "Want To Feel" ist nun seine neuste Produktion an den Start gegangen.

Featured Track (Werbung)

Want To Feel

Der Track beginnt direkt mit den Vocals von Laura West. Ihr zauberhafte Stimme wird von sanften Synth-Sounds begleitet. "Want To Feel" bleibt zu jeder Sekunde cool. Allen voran, wenn der Drop erreicht ist. Hier setzt ein kraftvolles Drumming ein. Die Vocals werden nur noch gechoppt und Staccato-Elemente übernehmen das Zepter. House-Musik für Erwachsene. Perfekt für angesagte DJs und Clubs. Neben den Drops überzeugen aber auch die Breakdown-Parts. Sie glänzen mit ihrem Sounddesign und der Stimmung sowie Atmosphäre, die sie erzeugen. Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine extrem gute Produktion, die Castion zusammen mit Sängerin Laura West hier präsentiert.

Fazit: "Want To Feel" von Castion feat. Laura West ist ein hochmoderner Dance-Track, der perfekt zu HEXAGON passt. Hier wird Coolness und Innovation hörbar gemacht. Genre-Fans werden ihre wahre Freunde an diesem Release haben.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 70% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version