Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Roxen x DMNDS x Strange Fruits Music - Money Money

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Roxen x DMNDS x Strange Fruits Music - Money Money"Money Money" von Roxen x DMNDS x Strange Fruits Music.

Ende August wurde mit "Money Money" eine ganz besonders spannende Kollab-Produktion veröffentlicht. Roxen x DMNDS x Strange Fruits Music haben sich zusammengetan und einen Dance-Pop Track an den Start gebracht, der durchaus viel Potential mit sich bringt. Ein echter Ohrwurm könnte man sagen. Schon nach wenigen Tagen wurde die 1 Mio. Streams Marke geknackt. Alles Gründe für uns dieses Release einmal genauer zu begutachten.


Roxen x DMNDS x Strange Fruits Music

Roxen kennen vielleicht einige von euch noch vom Eurovision Song Contest 2021 (Lied "Amnesia"). Die rumänische Sängerin ist Anfang Zwanzig und sorgt nicht nur in ihrem Heimatland für Furore. Sie zählt zu den aufstrebenden Talenten der Szene. Mehr als 73 Millionen Streams zählt sie plattformübergreifend. Ähnlich durchstartend sind DMNDS. Das Produzenten-Duo verzeichnet über 100 Mio. Streams auf Spotify. Allen voran mit ihren Songs, die sie gemeinsam mit Strange Fruits Music veröffentlichen, werden extrem erfolgreich. Strange Fruits Music ist eines der erfolgreichsten Dance-Projekte überhaupt zur Zeit. Sowohl in den Social-Medien wie TikTok, aber auch auf Spotify ist Strange Fruits Music unfassbar groß. Nun haben alle drei Acts "Money Money" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Money Money

Der Song lebt von seinem extrem eingängigen Refrain. Das Topline-Writing ist hier hervorragend umgesetzt. In Kombination mit den bezaubernden Vocals von Sängerin Roxen macht das den Hit-Faktor aus. Das Instrumental ist gut produziert und unterstützt wunderbar angenehm die Vocals. Dance-Music sehr kommerziell, aber auch sehr gut gemacht. Schon nach dem ersten Hören kann man im Schlaf mitsingen. Das schaffen nicht viele Songs. Global Records bzw. Warner Music Polen hat hier einen Song veröffentlicht, der durchaus das Potential hat weit mehr als 30. Mio. Streams zu erreichen. Chapeau!

Fazit: "Money Money" von Roxen x DMNDS x Strange Fruits Music ist ein sehr guter Song, der ins Ohr geht. Im Mittelpunkt stehen die Vocals, die auf ganzer Linie überzeugen können. Gehört in jede Playlist, die sich mit kommerzieller Dance Musik beschäftigt!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version