Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

In Anlehnung an den Film-Klassiker

Alex Parker x Alexandra Stan - Home Alone (Macaulay Culkin)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Alex Parker x Alexandra Stan - Home Alone (Macaulay Culkin)"Home Alone (Macaulay Culkin)" von Alex Parker x Alexandra Stan.

Passend zur Adventszeit haben Alex Parker und Alexandra Stan einen Song veröffentlicht, der sich thematisch an einem der größten und tollsten Weihnachtsfilme überhaupt anlehnt - Home Alone (deutsch: "Kevin - Allein zu Haus). Der Piano-House Track mit Pop-Music Elementen wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht und macht jede Menge Laune. Wir haben reingehört.


Alex Parker x Alexandra Stan

Seitdem er sechs Jahre alt ist, hat der rumänische DJ und Produzent Alex Parker einen starken Bezug zur Musik. In diesem zarten Alter bekam er bereits Klavierstunden. Die Mühen haben sich ausgezahlt. Heute zählt sein Spotify-Account ca. 30 Millionen Streams. Hits wie "Secrets" oder "Back To Her" glänzen in seiner musikalischen Vita.

Wer kennt nicht “Mr. Saxobeat“ von Alexandra Stan? Der Dance-Pop-Song aus dem Jahr 2011 gilt heute als Rumäniens erfolgreichster Track aller Zeiten und wurde damals hierzulande zum Sommerhit des Jahres erklärt. Aber auch weitere zahlreiche Nummer-Eins-Hits konnte die rumänische Star-Sängerin im Laufe ihrer Karriere an den Start bringen. Nun hat sie gemeinsam mit Alex Parker den Titel "Home Alone (Macaulay Culkin)" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Home Alone (Macaulay Culkin)

Der Song strahlt unheimlich viele positive Vibes aus. Gute Laune wird hier mit jeder Note groß geschrieben. Im Fokus sind steht die tollen Vocals von Sängerin Alexandra Stan. Ihre Stimme fügt sich perfekt in der Piano-House Instrumental und lässt "Home Alone (Macaulay Culkin)" zu einem echten weihnachtlichen Ohrwurm werden. Der Track eignet sich daher perfekt für Pop-, Dance-, Weihnachts- und New-Releases-Playlists. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Text. Jeder der den Film-Klassiker aus den frühen 90er gesehen und lieben gelernt hat, wird auch Freude mit diesem Release von Alex Parker und Alexandra Stan haben.

Fazit: "Home Alone (Macaulay Culkin)" von Alex Parker x Alexandra Stan ist eine starke und extrem gut unterhaltende Produktion. Perfekter Dance-Song für die Weihnachtszeit mit einem zeitlosen Sounddesign. Top!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 88.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version