Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hitverdächtige Collab!

Alexandra Stan X NERVO - Come Into My World

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Alexandra Stan X NERVO - Come Into My World"Come Into My World" von Alexandra Stan X NERVO.

Eine Sängerin, die im vergangenen Jahrzehnt mit ihrem Megahit die Welt erobert hat und Zwillinge, die wohl das beliebteste weibliche DJ-Duo bilden: Wir reden von niemand Geringerem als Alexandra Stan sowie NERVO. Nun haben sich die drei Frauen für ihren neuen Release zusammengetan: Am 2. Juli erschien ihre Collab-Single “Come Into My World“. Wir möchten euch den hitverdächtigen Track näher vorstellen und haben im Anschluss an den Artikel wie gewohnt den Link zum Song parat.


Alexandra Stan X NERVO

Wer kennt nicht “Mr. Saxobeat“ von Alexandra Stan? Der Dance-Pop-Song aus dem Jahr 2011 gilt heute als Rumäniens erfolgreichster Track aller Zeiten und wurde damals hierzulande zum Sommerhit des Jahres erklärt. Mehr als 10 Mio. verkaufte Einheiten sowie über 255 Mio. Spotify-Plays sprechen eine deutliche Sprache. Inzwischen sind zahlreiche Singles und fünf Alben der Künstlerin erschienen. Über das australische Superstar-DJ-Duo NERVO berichteten wir euch in den vergangenen Jahren häufiger, da die beiden Zwillinge international bekannt sind und ihre Fans sie nicht ohne Grund auf Platz 16 der DJ Mag Top 100 wählten. Dabei sind sie nicht nur als DJs tätig, sondern haben sich auch als Sängerinnen, Songwriterinnen und Models einen Namen gemacht. In ihrer musikalischen Laufbahn arbeiteten Miriam und Olivia Nervo mit nicht weniger erfolgreichen Stars wie beispielsweise Armin Van Buuren, Ke$ha, Kylie Minogue und David Guetta zusammen.

Featured Track (Werbung)

Come Into My World

Für ihren gemeinsamen Release haben Alexandra Stan und NERVO ihre musikalischen Stärken miteinander verknüpft. Das ist ihnen außerordentlich gelungen, denn bei “Come Into My World“ handelt es sich um einen äußerst eingängigen und tanzbaren Track, der gleich beim ersten Hören sowohl ins Ohr als auch in die Beine geht. Dies liegt zum einen an der makellosen Produktion von NERVO, welche mit einem ansprechenden Arrangement im Disco-Dance-Gewand voll am Puls der Zeit liegt. Dabei erhielt das Duo in Sachen Produktion und Songwriting tatkräftige Unterstützung von keinem Geringeren als Ummet Ozcan. Zum anderen wird die auf Hit geschriebene Komposition traumhaft von Alexandra Stan intoniert, deren Stimme nach wie vor einen enorm hohen Wiedererkennungswert besitzt.

Fazit: Mit “Come Into My World” haben Alexandra Stan und NERVO die besten Chancen, dass sich ihre gemeinsame Single zu einem Erfolg entwickelt. Mit charmanten Retro-Disco-Sounds und einer erstklassigen Ohrwurm-Melodie im Gepäck würde es uns nicht wundern, wenn wir diesen Song bald schon häufiger zu Gehör bekommen werden. Wir wünschen dem Hit-Gespann für die Dream-Team-Collab alles Gute und sind gespannt, was wir in diesem Jahr noch von ihnen zu hören bekommen werden!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 97.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 2 Monaten
    Sehr gute Musik
Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version