Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erneute Zusammenarbeit

Constantin - Close To You (feat. Domino)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Constantin - Close To You (feat. Domino)"Close To You (feat. Domino)" von Constantin.

Mit "Close To You" haben DJ und Produzent Constantin sowie Sänger Domino vor wenigen Tagen ein echtes Brett veröffentlicht. Der Track ist via ZEROCOOL - dem Label von MOTi - veröffentlicht worden und bietet maximale Coolness. Insofern passt dieses Release perfekt zu dieser Homebase. Gute Vocals und ein starkes Instrumental warten hier auf euch. Wir haben uns diesen Track einmal genauer angeschaut.


Constantin

Giancarlo Constantin, so der bürgerliche Name hinter Constantin, wurde im Sommer 1993 geboren. Im Alter von nur 14 Jahren sorgte er bereits mit seinen inoffiziellen Remixen für Aufmerksamkeit und lernte 2016 während eines Backstage-Aufenthalts in einem italienischen Club den DJ und Produzenten MazZz kennen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und produzierten gemeinsam mehrere Remixe - unter anderem zusammen mit Benny Benassi zu "Later Bitches" von The Prince Karma. Daneben folgten weitere gemeinsame Produktionen mit Benny Benassi und seinem Team. Zudem erhält Constantin regelmäßigen Support von DJ-Größen wie David Guetta, Tiësto oder Dimitri Vegas & Like Mike. Nun ist "Close To You" erschienen.

Featured Track (Werbung)

Close To You (feat. Domino)

Gesungen wird der Song von Domino, der in der Vergangenheit schon zahlreiche Produktion von Constantin mit seiner hervorragenden Stimme versehen hat. Gemeinsam konnten die beiden Musiker einige Millionen Streams einfahren. Bei "Close To You" kann Domino eine volle Stärke ausspielen. Seine Vocals passen perfekt zur Stimmung und Atmosphäre des Songs. Der Track ist eine Mischung aus Deep House, Electro House und eine Prise Club-Sound. Allen voran der Refrain geht ins Ohr. Das Topline-Writing ist auf höchstem Niveau. Selbiges gilt aber auch für das Instrumental. Mixing und Sounddesign ist top und überzeugen auf allen Ebenen. Und so präsentieren uns Constantin und Domino eine sehr starke Produktion.

Fazit: "Close To You" von Constantin und Domino ist ein richtig starker Dance-Track, der allen voran durch seine Vocal-Performance und durch seine Atmosphäre überzeugen kann. DJs sollten unbedingt ein Auge auf diesen Track werfen. Zur späterer Stunde im Club kann es ein Highlight sein.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version