Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Constantin feat. Domino - Congratulations

Constantin feat. Domino - Congratulations

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Constantin feat. Domino - Congratulations"Congratulations" von Constantin feat. Domino.

Der junge DJ und Produzent Constantin hat am 26. März 2021 seine neue Single "Congratulations" zusammen mit Domino veröffentlicht, Hierbei adaptieren die beiden Künstler das Original von Post Malone in die moderne Dance-Pop-Welt und verpassen dem R&B-Track einen gänzlich neuen Touch.


Constantin: Aufstrebender DJ und Musikproduzent aus Italien

Giancarlo Constantin, so der bürgerliche Name hinter Constantin, wurde im Sommer 1993 geboren. Im Alter von nur 14 Jahren sorgte er bereits mit seinen inoffiziellen Remixen für Aufmerksamkeit und lernte 2016 während eines Backstage-Aufenthalts in einem italienischen Club den DJ und Produzenten MazZz kennen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und produzierten gemeinsam mehrere Remixe - unter anderem zusammen mit Benny Benassi zu Later Bitches von The Prince Karma. Zudem erhält Constantin regelmäßigen Support von DJ-Größen wie David Guetta, Tiësto oder Dimitri Vegas & Like Mike.


Domino sorgt für Unterstützung

Nachdem Domino bereits auf Benny Benassiss letzter Single "Sugar" zu hören war, ist er nun auch bei Constantins neuer Single mit von der Partie. Die beiden arbeiten darüber hinaus nicht zum ersten Mal zusammen. Domino war bereits bei den Singles "Watermelon Sugar" und "Crush" von Constantin mit an Bord und die beiden konnten neben hochrangigem Playlist-Support sogar mehrere iTunes-Chartplatzierungen einfahren. 

Featured Track (Werbung)

Congratulations

Die Coverversion ist in den Bereich des Slap House einzuordnen und beginnt mit den dafür typischen atmosphärischen Sounds, die von verhallten Vocals unterstützt werden. Der Drop ist neben den Vocals vor allem durch den klassischen Slap Bass geprägt. Im zweiten Teil folgt nach einem kurzen Trap-Beat erneut der Drop, bevor der Track schließlich ausklingt.

Fazit: Mit "Congratulations" haben Constantin und Domino erneut ein gelungenes Cover zu einem einstigen Hit veröffentlicht und die bekannte Post Malone-Hook in ein zeitgemäßes Dance-Pop-Gewand gepackt. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer modernen Version von "Congratulations" seid, können wir euch dieses Cover nur ans Herz legen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 61% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    M. · Vor 6 Monaten
    ,, Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer modernen Version von "Congratulations" seid", hört man sich einfach das Original an.
Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version