Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

90s Eurodance only! - Spotify Playlist

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

90s Eurodance only!Unsere neue "90s Eurodance only!" Spotify-Playlist.

Als wir jüngst eine neue Folge unsere Podcasts "Die Klangküche" aufgenommen hatten, ist uns aufgefallen, dass es keine wirkliche Playlist auf Spotify gibt, die sich ausschließlich mit 90er Eurodance beschäftigt. Zwar gibt es einige dieser Art, aber die sind oftmals ungenau kuratiert. Aus diesem Grund haben wir nun eine Playlist eingerichtet in der sich nur Eurodance-Tracks der 90er Jahre befinden. Rednex, Snap!, Culture Beat, Haddaway, 2 Unlimited und viele weitere lassen grüßen und sind Teil der "90s Eurodance only". Wenn du Lust hast, folge der Playlist. Auf der nächsten 90er Jahre Party wird sie für beste Dance-Unterhaltung sorgen. Hier geht es direkt zur Playlist.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version